Werbung für Abo Abzocke
#1 Werbung für Abo Abzocke
Hallo,
als ich mal ausgeloggt war, wurde mir diese Werbung angezeigt.
Sie führt über den Link
http://a.wazizu.com/click/1Y37DTRt8NskX ... --M7Z_Hguw,,
zu dieser Seite
http://www.nowhere.de/landing/lbs_handy ... Id=1763101
Diese ist nicht ganz unumstritten, da hier u.U. ein Handy Abo abgeschlossen wird
@tracer : Kannst Du da was machen?
Gruß Wolfgang
als ich mal ausgeloggt war, wurde mir diese Werbung angezeigt.
Sie führt über den Link
http://a.wazizu.com/click/1Y37DTRt8NskX ... --M7Z_Hguw,,
zu dieser Seite
http://www.nowhere.de/landing/lbs_handy ... Id=1763101
Diese ist nicht ganz unumstritten, da hier u.U. ein Handy Abo abgeschlossen wird
@tracer : Kannst Du da was machen?
Gruß Wolfgang
- Dateianhänge
-
- Clipboard02.jpg (36.76 KiB) 965 mal betrachtet
#2 Re: Werbung für Abo Abzocke
Das ist die Oberabzocke !
Hab darüber schon nen Bericht im TV gesehen (glaub sternTV).
Hab darüber schon nen Bericht im TV gesehen (glaub sternTV).
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
- Sniping-Jack
#3 Re: Werbung für Abo Abzocke
Ich sehe das Problem nicht. Denn spätestens bei der Eingabe deiner PIN sollten ALLE Alarmglocken klingeln!!!
Wer da seine Pin eingibt, der unterschreibt auch Blankoschecks. Dem kannste auch nicht helfen, wenn du das entfernst.
Der ist so brunzbrummeldumm, der gibt dann auch die PIN seines Onlinekontos an anderer Stelle preis.
Sry, aber da gibbs keine "schönen Worte", sowas auszudrücken.
Wer da seine Pin eingibt, der unterschreibt auch Blankoschecks. Dem kannste auch nicht helfen, wenn du das entfernst.
Der ist so brunzbrummeldumm, der gibt dann auch die PIN seines Onlinekontos an anderer Stelle preis.

Sry, aber da gibbs keine "schönen Worte", sowas auszudrücken.

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#4 Re: Werbung für Abo Abzocke
Sniping-Jack hat geschrieben:brunzbrummeldumm

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#5 Re: Werbung für Abo Abzocke
Sorry,
aber warum kann ein reines Hobby Forum nicht einfach kommerzlos sauber bleiben.
egal ob jetzt ein Link halb-sauber oder voll-unsauber ist,
ich will es hier einfach nicht.
Sorry ich nusste einfach mal meinen Unwillen mitteilen
Ich diesem Sinne
Gruss Michael
aber warum kann ein reines Hobby Forum nicht einfach kommerzlos sauber bleiben.
egal ob jetzt ein Link halb-sauber oder voll-unsauber ist,
ich will es hier einfach nicht.
Sorry ich nusste einfach mal meinen Unwillen mitteilen
Ich diesem Sinne
Gruss Michael
T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 400_Mini V-Stabi_voodoo 600_Mini V-Stabi_
DIABOLO_Mini V-Stabi_DC16
voodoo 400_Mini V-Stabi_voodoo 600_Mini V-Stabi_
DIABOLO_Mini V-Stabi_DC16
#6 Re: Werbung für Abo Abzocke
Nu lass aber mal die Kirche im Wald... Michael !

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#7 Re: Werbung für Abo Abzocke
Werbung muss hier geschaltet werden, wie bei allen anderen Seiten auch! Und Tracer hat eben keinen Einfluss da drauf was hier geschaltet wird, das entscheidet der Werbe-Anbieter. Daher finde ich es unmöglich sich hier so aufgeregt wird. Du musst es ja nicht anklicken!
Du findest überall solche Werbung und nur weil man sich hier so schön beschweren kann wird da drauß ein rießen Drama...

Du findest überall solche Werbung und nur weil man sich hier so schön beschweren kann wird da drauß ein rießen Drama...

Gruß,
Patrick
Patrick
#8 Re: Werbung für Abo Abzocke
Ich denke auch das Tracer hier nicht wirbt um Geld zu verdienen, sondern einfach um das Forum zu finanzieren. Das sowas dann kommt ist natürlich ärgerlich, aber soweit ich weiß (da war ja mal ein anderer Thread zu dem gleichen Thema), sagt er das auch dem Anbieter und hält ihn an, das nicht zu machen. Naja... wer draufklickt ist eh selbst schuld^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#9 Re: Werbung für Abo Abzocke
@ alle die die Werbung stört:
Einfach Supporten!

Einfach Supporten!

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10 Re: Werbung für Abo Abzocke
du klaust mir die worte aus dem mund!Nomad94 hat geschrieben:@ alle die die Werbung stört:
Einfach Supporten!
![]()

Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#11 Re: Werbung für Abo Abzocke
Wieso... wolltet ihr nicht alle schonmal so nen Handy Scanner haben ?!

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#12 Re: Werbung für Abo Abzocke
Bringt leider nichts, wenn man ausgeloggt ist...Nomad94 hat geschrieben:@ alle die die Werbung stört:
Einfach Supporten!
![]()

Gruß,
Patrick
Patrick
#13 Re: Werbung für Abo Abzocke
warum loggst du dich aussungamer hat geschrieben:Bringt leider nichts, wenn man ausgeloggt ist...

#14 Re: Werbung für Abo Abzocke
Gute Frage!asassin hat geschrieben:warum loggst du dich aussungamer hat geschrieben:Bringt leider nichts, wenn man ausgeloggt ist...![]()

Umsonst etwas nutzen, aber sich über Werbung beschweren...hmmmm, verstehe ich nicht!
Beschwerst Du Dich auch bei Pro7 in der Werbepause, weil da etwas beworben wird, was Dir nicht gefällt?

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#15 Re: Werbung für Abo Abzocke
Das vielleicht nicht unbedingt, Didi - ich kann aber nachvollziehen, worauf er hinaus will. Nämlich das RHF auf sowas verlinkt. Bei ner Schmuddelsite rechnet man vielleicht noch mit sowas, bei nem Fachbezogenen Forum geht man vielleicht eher davon aus, das auch nur seriöse Verlinkungen anzutreffen sind.
Ich hab das vorher auhc nie gesehen, weil Supporter und solche Werbung ausgeblendet - aber das ändert nix am Sachverhalt. Es ist zwar schwer, solche Crosslinks auszuschließen, aber man sollte schon mal schaun, wer das Ei in´s Nest gelegt hat, bevor es nen faden Beigeschmack ergibt.
Ich hab das vorher auhc nie gesehen, weil Supporter und solche Werbung ausgeblendet - aber das ändert nix am Sachverhalt. Es ist zwar schwer, solche Crosslinks auszuschließen, aber man sollte schon mal schaun, wer das Ei in´s Nest gelegt hat, bevor es nen faden Beigeschmack ergibt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !