Ich bitte Rücksicht drauf zu nehmen, dass ein Großteil des Teams auf dem Treffen ist, und wir deshalb nicht in der gewohnten Zeit auf PNs und Mails reagieren können.
Wer dringend Hilfe braucht, soll einfach nach Schmoldow kommen

und ich dachte, ich würde euch schon am samstag treffen!tracer hat geschrieben:Morgen kommen wir auch (endlich) los nach Schmoldow.
.....
Das würde aufgrund der Entfernung länger dauerntracer hat geschrieben:Wer dringend Hilfe braucht, soll einfach nach Schmoldow kommen![]()
aber nur ein wenigCrizz hat geschrieben:Das würde aufgrund der Entfernung länger dauern
War nicht so einfach, wegen unseres Umzugs.Christian72 hat geschrieben:und ich dachte, ich würde euch schon am samstag treffen!
PeterLustich hat geschrieben:Los Jungs, der Captain ist weg! Lasst uns die Macht übernehmen! Ich schreie "Meuterei!""Meuterei!"
"Meuterei!"
![]()
=> es kann durchaus mal 6-12 Stunden dauerntracer hat geschrieben:und wir deshalb nicht in der gewohnten Zeit auf PNs und Mails reagieren können.
PeterLustich hat geschrieben:Los Jungs, der Captain ist weg! Lasst uns die Macht übernehmen! Ich schreie "Meuterei!""Meuterei!"
"Meuterei!"
![]()
Verdammt!-Didi- hat geschrieben:Soweit EDGE das zulässt, ist ein Teil des Teams online! Also Freifahrtschein ist nicht!!!![]()
... kann kein User mit dem Namen EDGE finden...-Didi- hat geschrieben:Soweit EDGE das zulässt, ist ein Teil des Teams online! Also Freifahrtschein ist nicht!!!
Sind EDGE nicht Rotorblätter? Gibts die jetzt schon mit WLAN, so dass sie sich selber Updates ziehen können?ChristianFrankreich hat geschrieben:... kann kein User mit dem Namen EDGE finden...-Didi- hat geschrieben:Soweit EDGE das zulässt, ist ein Teil des Teams online! Also Freifahrtschein ist nicht!!!![]()
![]()