450 Sport Starrantrieb - Kegelrad streift Servoarm

Antworten
Benutzeravatar
xecon
Beiträge: 375
Registriert: 06.09.2009 22:39:03
Wohnort: Wien

#1 450 Sport Starrantrieb - Kegelrad streift Servoarm

Beitrag von xecon »

Hi,

Hab mir gestern den Umrüstsatz für meinen sport gegönnt, hab ihn auch gleich eingebaut und feststellen müssen das sich Kegelrad und Servoarm verdammt nahe kommen, und bei Nick (hinten) der Servo sogar blockiert wird.. :?
Hat Align das nicht getestet..?! :drunken:

Hab nen Hitech servo und das sich das ganze mit nem Align knapp ausgeht bezweifle ich.. (..naja wobei vlt doch da der align arm schlanker ist) :P

Und bevor ich meinen servoarm jetz verstümmel in dem ich ihn abschleif möcht ich eure Erfahrungen hören bzw. noch lieber eure Lösungen :D
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung :lol:
ethix
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2011 22:35:29

#2 Re: 450 Sport Starrantrieb - Kegelrad streift Servoarm

Beitrag von ethix »

Ich krame das mal aus hier, da mein guter Freund an seinem Sport mit ori Align Servo und Servoarm das gleiche Problem hat...

Was ist nun die Lösung?

Gruss
ethix
Gruß

Heli's: Blade mTDR-BL HP06v2 - 120SR Heck // 550E FBL - Roxxy 9100 - CC BEC Pro - HC3sx
Funke: Spektrum Dx8
Benutzeravatar
ESPler
Beiträge: 413
Registriert: 19.12.2010 18:23:50
Wohnort: Nähe Hockenheim

#3 Re: 450 Sport Starrantrieb - Kegelrad streift Servoarm

Beitrag von ESPler »

Guten morgen,

ja das würde mich jetzt auch Interessieren.

Was gibts denn da für eine Lösung?

Habe andere beim Nachrüsten das gleiche Problem gehabt :?: , laut Align ist der Umrüstsatz ja auch für den Sport geeignet!


Gruß

Stefan
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“