Jemand schon "A-Team" gesehen?
#1 Jemand schon "A-Team" gesehen?
Ich hab gestern den Film gesehen und fand die Szene mit dem Rettungsheli am Anfang schon ganz "witzig",
weil ich sie für unrealistisch und nicht machbar (Looping) halte. Oder weiß da jemand mehr Details drüber?
Welcher Heli war das genau? Sah wie ne Bell UH-1D aus, aber könnte ja auch was anderes sein.
weil ich sie für unrealistisch und nicht machbar (Looping) halte. Oder weiß da jemand mehr Details drüber?
Welcher Heli war das genau? Sah wie ne Bell UH-1D aus, aber könnte ja auch was anderes sein.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
- Doorgunner
#2 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Jo hab den film auch gesehen. Das am anfang war ne UH-1?. Is mit der Krücke auch nicht zu machen. Ansonsten war der Film aber eher lahm und zu weit von der Serie.
Hubschrauber:
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
#3 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Ja war wohl ein "Huey" und nein das ist nicht ganz machbar mit diesem Heli (falls überhaupt)
.
Der Film war gut, hatte gedacht der enttäuscht die Fans des original, aber für mich war dem nicht so.
Der Film war gut, hatte gedacht der enttäuscht die Fans des original, aber für mich war dem nicht so.
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
#4 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Gutes Popcornkino, auf alle Fälle. Die Cameo-Auftritte von Dwight Schulz (Murdock) und Dirc Benedict (Face) sind wohl im nicht im Final Cut gelandet. Schade eigentlich.
Der "neue" B.A. war mir zu soft und die Sprüche waren nicht halb so cool und subtil wie im original. Und Murdock war sehr enttäuschend. Wo war zBsp. die Socke?
Aber ich war als alter A-Team-Fan schon sehr zufrieden. Es gibt schlimmere Adaptionen.
Und ich hab die obligatorische angeschweißte Bratpfanne vermißt
Der "neue" B.A. war mir zu soft und die Sprüche waren nicht halb so cool und subtil wie im original. Und Murdock war sehr enttäuschend. Wo war zBsp. die Socke?
Und ich hab die obligatorische angeschweißte Bratpfanne vermißt
Gruß Chris
#5 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Ich gehe morgen mal rein, hab mich aber schon auf alles eingestellt^^ Bin ja eingefleischter A-Team Fan wie man vielleicht merkt
Wird wahrscheinlich die pure Blasphemie sein oder? Werden da Leute gekillt? Dann nämlich ja... Schade dass die die Original-Schauspieler nicht reingebracht haben, aber vllt ists ja besser so...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#6 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Naja, wenn man mal überlegt wie alt die Darsteller inzwischen sind und dass der Film ja auch Leute ansprechen soll, die die Serie nicht kennen, wenn es kein Flop werden soll...face hat geschrieben:Ich gehe morgen mal rein, hab mich aber schon auf alles eingestellt^^ Bin ja eingefleischter A-Team Fan wie man vielleicht merktWird wahrscheinlich die pure Blasphemie sein oder? Werden da Leute gekillt? Dann nämlich ja... Schade dass die die Original-Schauspieler nicht reingebracht haben, aber vllt ists ja besser so...
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
- bastiuscha
#7 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Die drei Leute die das A-Team nicht kennen sollten, brauchen sich den Film nun auch nicht mehr anssehenArmadillo hat geschrieben: und dass der Film ja auch Leute ansprechen soll, die die Serie nicht kennen...
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#8 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Das mit dem Helimanöver wurde grade nochmal schön auf NTV erklärt, auch im Rahmen des A-Team Filrms.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#9 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Hab den Film grad angefangen, nettes Kunstflugprogramm mit ner UH-1
Sogar ein Bladestop war dabei 
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Wars auf n-tv oder Pro7 ? - interessante versteckte Werbaktion fand ich. Jedenfalls bei der Doku die ich gesehen habe, haben die irgendsonen Heli-Kunstflugpiloten gefragt (der die Red-Bull Kunstflug-Helis fliegt) und der hat eindeutig gesagt - nicht zu machen - schon gar nicht mit dem Heli. Also reines Holywood-Wunschdenken die Szene.face hat geschrieben:Das mit dem Helimanöver wurde grade nochmal schön auf NTV erklärt, auch im Rahmen des A-Team Filrms.
MFG
speedy
#11 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Kann aber auch nicht glauben, das jemand der in irgendeiner Form mit Helis zu tun hat, das für Real Lidl,Aldi,Contra usw gehalten haben kann. 
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
#12 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Ich kann nicht glauben das ein eingefleischter A-Team Fan auch nur einen Gedanken an die Machbarkeit der Stunts verschwendetmatrix hat geschrieben:Kann aber auch nicht glauben, das jemand der in irgendeiner Form mit Helis zu tun hat, das für Real Lidl,Aldi,Contra usw gehalten haben kann.
I love it when a plan comes together!
- bastiuscha
#13 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Hast du den Film in Englisch geschaut, oder wie? Hättest noch nen Tag gewartet, hättste den in Deutsch saugen können...frankyfly hat geschrieben: I love it when a plan comes together!
mfg Basti
#14 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
du kennst nur den Film oder? Der Spruch ist Standard und kommt in beinahe jeder Folge der Serie min. 1 mal und nein. die habe ich nicht in der Originalfassung gesehen aber teilweise gelesen (wir sollten damals für die Schule eine Englische Lektüre lesen, also was liegt näher als "A-Team"
)
Außerdem finde ich den Spruch in englisch cooler als das deutsche "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"
Denk doch nur mal an DA: "Don't Panic" klingt doch auch besser und kommt besser rüber als "keine panik"
Außerdem finde ich den Spruch in englisch cooler als das deutsche "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"
Denk doch nur mal an DA: "Don't Panic" klingt doch auch besser und kommt besser rüber als "keine panik"
#15 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
"Chill out, dickward" ist auch besser als "Null problemo" 
Gruß Chris