Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Antworten
Crizz
#1 Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Beitrag von Crizz »

Mal ne Frage an die Win7-Cracks :

ich hab aktuell seit der Umstellung von XP auf Win7 das Problem, das bei keiner Anwendung die automatische Papierzufuhr ( Quellenwahl ) meines HP LJ C3505 funzt. Hab shcond ie Win 7 Treiber geladen, die Firmware vom Drucker auf den aktuellen Stand gebracht - nix. Wenn ich mti automatischer Quellenwahl arbeite will er aus Fach 1 ( Einzelblatt ) bedient werden, da nix drinliegt greift er aber nicht automatisch auf Fach 2 ( 500er Kassette ) zu.

Ist das Problem bzw. eine Lösung dafür bekannt ?

Betrifft alle Progis, egal ob Grafik oder Text
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

#2 Re: Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Beitrag von Mataschke »

Crizz hat geschrieben:da nix drinliegt greift er aber nicht automatisch auf Fach 2 ( 500er Kassette ) zu.
Guck mal bitte ob diesselbe Papiersorte eingestellt ist im 500er Fach .

Ansonsten Probier mal diese neuen Univ. Treiber , die gehn idr. echt gut.
Wobei HP uns zur Zeit schwer zu schaffen macht mit den §§%&§$§" Treibern :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz
#3 Re: Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Beitrag von Crizz »

Papiertyp ist auf Universal eingestellt, für beide Fächer. Ändere ich nur bei Ausdrucken auf schwerem Papier, weil da ja Vorschub und Temperatur geändert werden, und das dann nur bei Fach 1. Hatte ich auch schon in Verdacht, aber das bringt leider keine Änderung. Hatte zuerst den Universaltreiber aus Win 7 installiert, da war´s genauso - daher kam ich auf die Idee, mal die aktuellste FW einzuspielen. Ich glaub ich schreib mal ne Mail an HP, was die dazu sagen. :roll:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

#4 Re: Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Beitrag von Mataschke »

Crizz hat geschrieben:Papiertyp ist auf Universal eingestellt, für beide Fächer. Ändere ich nur bei Ausdrucken auf schwerem Papier, weil da ja Vorschub und Temperatur geändert werden, und das dann nur bei Fach 1. Hatte ich auch schon in Verdacht, aber das bringt leider keine Änderung
Hmmm ,

Warum nicht Normalpapier?
Universal ist m.W. nicht wirklich definiert, Normalpapier Schwer , etc. schon. Dann solltest auch mal gucken was der Drucker "intern" eingestellt hat. Wenn du dann mal Schweres Papier druckst gibst das mit dem Treiber weiter und der Drucker wills eben bestätigt haben.

EDIT: Und was ist Papiergröße? Auch Universal in Fach1 , weil das geht in Fach 2 definitiv nicht
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz
#5 Re: Win 7 : keine auto.-Wahl des Papierfachs ? (HP LJ C3505)

Beitrag von Crizz »

nein, Papiergröße ist fest auf DIN A4 ( 210 x 297 mm ) definiert. Ich verarbeite keine anderen Formate, und sonst gibts überflüssige Fehlermeldungen wegen bedruckbarem Bereeich bzw. Mediengröße.

"Universal" war freud´sche Fehlleistung meinerseits : Normalpapier war gemeint ( 80 gr )

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“