da ich in die glückliche Lage gekommen bin statt einer 500er Haube eine 600er Haube zugeschickt zu bekommen

1x Heckrohr
1x Heckriemen
1x Höhenleitwerk
5x Inbusschraube M3x35
Jetzt gibts natürlich noch einige Teile die man tauschen muss, folgendes hab ich bis jetzt rausgefunden:
1x Seitenleitwerk (4079)
3x Heckrohrschellen (4096)
1x Heckrotorwelle (4074)
1x CFK Seitenteil Heckgetriebe (4078)
1x Buchsenset (4107)
1x Andruckrolle Heckrotor (4104)
Schrauben sind weniger tragisch, da hab ich genug.
Bei der Andruckrolle sollte ich ja theoretisch auch die vom 500SE verwenden können, wobei die nur aus einem Kugellager besteht, wodurch der Riemen dran vorbeispringen kann und beschädigt werden kann (hatte ich schon mal).
Die Heckrotornabe scheint laut Setnummer (4069) auf dem Bauplan vom 600er und der Ersatzteilliste auf der Mikadoseite vom 500SE dieselbe zu sein. Allerdings werden für die Einzelteile unterschiedliche Nummern angeben. Ich vermute mal stark, dass hier doppelt gemoppelt wurde.

Weiter gehts bei den Flanschlagern. Auch hier vermute ich Pfusch in den Mikado-Explosionszeichnungen. In der 500SE Explosionszeichnung wird hier 3051 als Nummer angegeben. Das ist laut Ersatzteilliste aber die Heckrotornabe...

Bei der Heckabstrebung will ich es erstmal mit der alten probieren. Keine Ahnung ob die vom 600er länger ist. Muss ich vielleicht mal bei meinem Händler schauen. Im Zweifelsfall kommen neue Carbonstangen dran.

Bei der Heckanlenkung werd ich wohl auch nicht drum herum kommen sie neu zu kaufen. Zwar könnt ich einfach ein neues Carbon-Rohr einkleben, aber die Schelle ums Heckrohr passt ja leider trotzdem nicht.

Alle weiteren Teile scheinen beim Heck ansonsten gleich zu sein, vor allem die teuren Aluteile.

Hab ich sonst was vergessen?

Gruß