*verkauft* Ladegerät X-Peak 230 BAL (Jamara) zu verkaufen

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
surfingwilly
Beiträge: 40
Registriert: 15.11.2009 08:15:56

#1 *verkauft* Ladegerät X-Peak 230 BAL (Jamara) zu verkaufen

Beitrag von surfingwilly »

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Ladegerät X-Peak 230 BAL von Jamara. Da ich inzwischen 3 verschiedene Ladegeräte habe, muss eins raus. Die einzelnen Technischen Daten s. unten. Besonders hervorzuheben ist, dass das Gerät sowohl mit 12V als auch 230V betrieben werden kann und sich für mich damit als ideales Reisegerät bewährt hat (wenn der Flieger mit Zubehör noch irgendwo zwischen dem Urlaubsgepäck der ganzen Familie Platz finden muss :oops:
Ich verkauf das Gerät mit der Originalausstattung im Originalkarton. Es wurde im Januar 2009 gekauft (Neupreis 99€) und hat damit noch 6 Monate Gewährleistung.

VP: 55 € inkl. Porto und Verpackung.
Versand erfolgt mit Hermes als versichertes Packet.
X-Peak.jpg
X-Peak.jpg (75.33 KiB) 82 mal betrachtet
Technische Daten
• 12V und 230V Anschluß.
• Für alle neuen und gängigen Akkutypen geeignet (NiXx, Pb, Li-Ion, LiPo, LiFePO4).
• Anzeige der aktuellen Spannung jeder einzelnen Li-Zelle.
• Adapterkarte für 2-6S Polyquest liegt bei, Kokam/Graupner paßt direkt am Gerät.
• Delta-Peak-Cut-off-Deatektor für NiCD- und NiMh-Zellen getrennt einstellbare Empfindlichkeit, dadurch Vollladung auf 100 % Kapazität möglich
• Laden ab 1 Zelle ideal geeignet für Anglühakku oder zur Zellenselektion
• Kapazitätstestprogramme mit einstellbaren Lade- und Entladeströmen und einstellbarer Entladespannung
• Bleibatterie- Ladeprogramme
• Verschiedene Warnmeldungen für falsche Eingangsspannung, fehlerhafte Verbindung, defekte Akkus oder falsche Polung am Ausgang
• Stabiler, stoßfester Aluminiummantel
• Nur bei LiPo und LiFePO4: Eingebauter, intelligenter Balancer um jede Zelle einzeln im angeschlossenen Akkupack während dem Laden/Entladen auszugleichen (innerhalb einer Toleranz von 5 mV)
• Spannungsanzeige um die jeweilige Zellspannung der einzelnen Zellen während des Ausgleichs anzuzeigen
• Eingangsspannung: 11-15 V DC / 100-240 V AC, 50 Hz-60Hz
• Akku-Arten und Zellen: 1-14 NiCd/NiMh oder 1-6 Li-Ion/LiPo/LiFePO4/Pb
• Ladestrom: 0,1 A - 6,0 A
• Entladestrom: 0,1 A - 1,0 A

Viele Grüße

Christoph
Logo 400 Paddel, gestreckt
Hacker A40, Hacker X-Pro 70, 3x Savöx 1350, 1xSavöx 1357, 465er Spinblade halbsym., LTG 2100,
6s1p LiFePo A123, ext. BEC, ACT S3D 4+2, MX-12 mit ACT 2,4 GHz (Uno)

Modifizierter Twister 3D/Blade 400 (verkauft)
3x Savöx 0257, 1x HSG 5084 MG, LTG 2100

ASW15 (2m, EPP)
elektrifiziert
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“