"Pistenfete" bei den Heidefliegern-Hövelhof - 28.8.-29.8.10

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#1 "Pistenfete" bei den Heidefliegern-Hövelhof - 28.8.-29.8.10

Beitrag von PeterLustich »

Am kommenden Wochenende ist bei den Heidefliegern in Hövelhof wieder die jährlich stattfindende "Pistenfete", also die "Heideflieger Airshow". Wie immer wird es jede Menge Modelle zu sehen geben, vom Kunstflug-Flugzeug bis hin zum Scalemodell und und und... vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr wieder so eine tolle Turbinenvorführung mit einem jet wie im letzten Jahr. Natürlich werden auch Hubschrauber zu sehen sein! Meine Wenigkeit ist natürlich an beiden Tagen vor Ort und natürlich werde ich auch mit Logo 600 SE und meine Vibe möglichst oft in der Luft sein um dem Publikum was zu zeigen. Natürlich kann auch jeder der dorthin kommt sich mit seinem Modell anmelden und dann natürlich auch dem Publikum zeigen was er kann. Wichtig ist halt das man über eine Versicherung verfügt und das sein Modell technisch in einwandfrteiem Zustand ist.

Für das leibliche WOhl ist auch wieder gesorgt und so wird es wieder jede Menge "Bratgut" geben und natürlich auch kühle Getränke aller Art. (Zu moderaten Preisen versteht sich. :wink: )

Bild

Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort anzutreffen und vielleicht auch fliegen zu sehen. :) Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2 Re: "Pistenfete" bei den Heidefliegern-Hövelhof - 28.8.-29.8.10

Beitrag von TREX65 »

Leider wird von Uns keiner Zeit haben Timo, wir sind alle in Liesborn zum 50 jährigem Jubiläum eingeladen. Dunkels, Graulich Co hatten uns gefragt ob wir die F16 Staffel fliegen. Schade, echt schade.....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#3 Re: "Pistenfete" bei den Heidefliegern-Hövelhof - 28.8.-29.8.10

Beitrag von PeterLustich »

Ja, sowas wurde schon vom Vorstand der Heideflieger und auch anderen Mitgliedern befürchtet, aber den Termin wollten sie trotzdem halten. Naja, wir werden das Beste draus machen und hoffen das trotzdem einiges los sein wird.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#4 Re: "Pistenfete" bei den Heidefliegern-Hövelhof - 28.8.-29.8.10

Beitrag von TREX65 »

PeterLustich hat geschrieben:und hoffen das trotzdem einiges los sein wird.
Ach klar Timo. Ist aber immer doof wenn zwei Treffen gleichzeitig sind zumal es ja auch von den Kilometern nicht so weit auseinander liegt. Ich denke das Sascha und Micha wohl kommen werden.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Events“