Themen im Basar löschen???

Antworten
pylonracer

#1 Themen im Basar löschen???

Beitrag von pylonracer »

Hallo liebes RHF Team,

ich hoffe hier im richtigen Bereich geschrieben zu haben.

Und zwar finde ich es eigentlich nicht besonders gut, das man Beiträge im Basar, also seine Verkaufsanzeigen nicht löschen kann. Wenn man den Preis ändert, erstellt man ein neues Angebot, somit existiert das dann 2mal. Verschwendeter Traffic. Gut man kann den Beitrag noch editieren, was aber nicht Sinnvoll ist. Eventuell könnte man eine Antwortfunktion einbauen um, damit der alte Beitrag nocheinmal nach oben geholt werden kann.

Hier "müsste" eine bessere Lösung her.

Gruß Frank
mic1209

#2 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von mic1209 »

pylonracer hat geschrieben:Hallo liebes RHF Team,

ich hoffe hier im richtigen Bereich geschrieben zu haben.

Und zwar finde ich es eigentlich nicht besonders gut, das man Beiträge im Basar, also seine Verkaufsanzeigen nicht löschen kann. Wenn man den Preis ändert, erstellt man ein neues Angebot, somit existiert das dann 2mal. Verschwendeter Traffic. Gut man kann den Beitrag noch editieren, was aber nicht Sinnvoll ist. Eventuell könnte man eine Antwortfunktion einbauen um, damit der alte Beitrag nocheinmal nach oben geholt werden kann.

Hier "müsste" eine bessere Lösung her.

Gruß Frank

Du kannst das Angebot im Basar als neu markieren, dann ist es auch wieder oben.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
satsepp

#3 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von satsepp »

Soweit ich weiß wandert der beim ändern nach oben?

Zumindest war schon oft alte Beiträge mit dem Zusatz "verkauft" ganz oben unter neue Beiträge.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
pylonracer

#4 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von pylonracer »

Okay, dann werd ich das mal versuchen.

Gruß Frank
Aeroworker

#5 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von Aeroworker »

beim ändern nicht, aber man kann ihn halt nach 24std? als *neu* markieren, DANN geht er auf jeden Fall wieder hoch.
pylonracer

#6 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von pylonracer »

Habs probiert. Danke euch. Funktioniert mit "als Neu markieren"

Gruß Frank
mic1209

#7 Re: Themen im Basar löschen???

Beitrag von mic1209 »

pylonracer hat geschrieben:Habs probiert. Danke euch. Funktioniert mit "als Neu markieren"

Gruß Frank

:thumbright:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“