Nach dem montieren der Blatthalter bewegt sich nur einer wie erwartet leichtgängig, bei dem anderen schabt es unschön.
Darüber hinaus rastet der Blatthalter ein, wie ein Moped mit kaputtem Lenkkopflager, also noch mal rückwärts schrauben....

Dann kam´s. Von dem inneren Radiallager kommt mir beim Abziehen schon die Lagerdichtscheibe entgegen.
Die Kontrolle der Lager mit der 8mm Welle zeigt, dass BEIDE Rillenkugelllager defekt sind. (Kugeln rubbeln).
Da die gleichen Lager im Motor Verwendung finden hab ich 4 Stück hier liegen, nur wie krieg ich das äußere Lager runter???
Hat jemand ne Idee wie man an den Einsätzen für die Schrauben vorbei kommt - ohne rohe Gewalt.... - es fehlen immerhin satte 2 mm. Das Lager hat 16mm, der Freiraum zwischen den Einsätzen im Blatthalter ist nur 14mm
Inzwischen hab ich die raus. Ich bin halt zu ungeduldig. Hab die einfach vor der engen Stelle um 90° gekippt, was zwar auch den Blatthalter strapaziert, aber immer noch schonender ist, als ihn um 2mm aufzubiegen.
Vielleicht weiß ja jemand, wie sich der Hersteller das gedacht hat.......