Hallo ,
hab seit 2 Wochen eine Belt hab mich hier im Forum gut eingelesen und bin heute das erstemal geflogen und muss sagen für mich als anfänger ist er klasse geflogen könnte direkt mit schweben anfangen hatte eine sehr gute Kontrolle obwolh es windig war und ich vorher noch nie Kontakt mit modelbau hatte. Ich hab vorher ca 3std am sim geübt und finde das der T-rex der demo version von Heli-x nicht viel einfacher oder besser fliegt als der Belt in Real.
Natürlich habe ich nicht den vergleich wie ein ein Richtiger T-rex fliegt aber ich frag mich was kann da noch viel besser sein. Was ich damit sagen will das ich als anfänger komplett mit dem Gerät zufreiden bin und ich finde es mist das immer gesagt wird das dieser Heli nur schrott ist, für den Anfänger und mich als Schüler ist das Gerät super ich kann mir demnächst einen Copterx kaufen und die Rc komponenten dort einbauen. Den Heli habe ich für 60€ gekauft (Gebraucht) muste halt mit meinem wissen aus diesem Forum rumbastel und 1 Neuen servo einbauen und auswuchten. Als ich heute zum fliegen gefahren bin, bin ich mit der einstellung gefahren du fährst mit einem geschrotteten heli wieder nach Hause. Dem war aber nicht so ich war so überracht wie gut er soger auf dem Luftkissen(20cm über dem Boden) geflogen ist.Alle die einen haben oder kaufen wollen der Heli ist Klasse und ist mir egal was andere sagen die 3 Super tolle und tausend euro teure helis haben der Belt gehört nicht in die Tonne!!!
Mfg
Nexus
Belt Cp V2 ein klasse Flieger
#2 Re: Belt Cp V2 ein klasse Flieger
Find ich gut dass auch andere mal schreiben dass sie ihn nicht schlecht finden. Ich habe selbst mit einem Belt CP v2 angefangen und ich fand auch dass er gar nicht schlecht fliegt. Habe damit auch das Schweben gelernt.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#3 Belt Cp V2 ein klasse Flieger
Ich hatte einen Belt CP V2 in meinen Fingern gehabt und der war mechanisch sauber aufgebaut. Aber flog einfach nur schlecht. Erst kommt nix, und dann viel zu viel. Ich würde den Heli nicht geschenkt haben wollen. Aber mich freut es das deiner vernünftig fliegt und du damit zufrieden bist. Das ist die Hauptsache 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- acanthurus
#4 Re: Belt Cp V2 ein klasse Flieger
Tja, an diesem Ding scheiden sich einfach die Geister.
ich selbst habe mit dem Belt (V1) diverse Höhen und Tiefen durchlebt. Der Belt war mein erster 450er, nachdem ich vorher meist nen Logo30 oder nen Vario Benzintrainer geflogen hatte. Inzwischen flieg ich ihn richtig gern, habe seine Macken und Eigenheiten beinahe schon zu schätzen gelernt. Ich habe vergleichsweise wenig Tuning an Bord- ne Alu-taumelscheibe und ein Alu-Heck aus dem China-Billigset (der Rotorkopf aus dem Set starb an spontaner Selbstauflösung) - dann noch HXT900-Servos, und das wars dann auch. Original-Kreisel (version "A", erste Generation Esky HH, Original-Holzblätter.
Mangelnde Schwebepräzision, "lustige" Heckantworten auf größere Ausschläge, Kreiseldrift uvm... dafür aber unbeschwertes Herumbrettern und ein wirklich GUTES Rundflugverhalten (überhaupt kein Aufbäumen etc.).
Ich mag die kleine "Gelbe Gefahr", und werde sie weiterfliegen bis sie auseinanderfliegt - auch wenn inzwischen ein edler ausgestatteter CopterX450 hinzugekommen ist - dieser bekommt weniger Flugstunden als der Belt. Ein Heli muss nicht 100% GUT sein, um seine Anhängerschaft zu haben.
ich selbst habe mit dem Belt (V1) diverse Höhen und Tiefen durchlebt. Der Belt war mein erster 450er, nachdem ich vorher meist nen Logo30 oder nen Vario Benzintrainer geflogen hatte. Inzwischen flieg ich ihn richtig gern, habe seine Macken und Eigenheiten beinahe schon zu schätzen gelernt. Ich habe vergleichsweise wenig Tuning an Bord- ne Alu-taumelscheibe und ein Alu-Heck aus dem China-Billigset (der Rotorkopf aus dem Set starb an spontaner Selbstauflösung) - dann noch HXT900-Servos, und das wars dann auch. Original-Kreisel (version "A", erste Generation Esky HH, Original-Holzblätter.
Mangelnde Schwebepräzision, "lustige" Heckantworten auf größere Ausschläge, Kreiseldrift uvm... dafür aber unbeschwertes Herumbrettern und ein wirklich GUTES Rundflugverhalten (überhaupt kein Aufbäumen etc.).
Ich mag die kleine "Gelbe Gefahr", und werde sie weiterfliegen bis sie auseinanderfliegt - auch wenn inzwischen ein edler ausgestatteter CopterX450 hinzugekommen ist - dieser bekommt weniger Flugstunden als der Belt. Ein Heli muss nicht 100% GUT sein, um seine Anhängerschaft zu haben.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
- Happypitch
#5 Re: Belt Cp V2 ein klasse Flieger
Hallo !
Dem kann ich nur zustimmen (Suche nutzen im Forum habe erst Gepostet)
Fliegt gut und für Anfänger Top da Ersatzteile sehr gut zu bekommen und Günstig !
Habe das Angsthasen Gestell schon entfernt und bin am Freitag 5 Akkus verflogen ab dem 3 Akuu bin ich schon FLott hin und her Geprescht (Habe viele Jahre Flächenflug Erfahrung)
Das Teil macht Spass !
Für ein Anfänger Top ! und Erschwinglich
Dem kann ich nur zustimmen (Suche nutzen im Forum habe erst Gepostet)
Fliegt gut und für Anfänger Top da Ersatzteile sehr gut zu bekommen und Günstig !
Habe das Angsthasen Gestell schon entfernt und bin am Freitag 5 Akkus verflogen ab dem 3 Akuu bin ich schon FLott hin und her Geprescht (Habe viele Jahre Flächenflug Erfahrung)
Das Teil macht Spass !
Für ein Anfänger Top ! und Erschwinglich
!Runter kommen sie alle !