Hallo ,
hab seit 2 Wochen eine Belt hab mich hier im Forum gut eingelesen und bin heute das erstemal geflogen und muss sagen für mich als anfänger ist er klasse geflogen könnte direkt mit schweben anfangen hatte eine sehr gute Kontrolle obwolh es windig war und ich vorher noch nie Kontakt mit modelbau hatte. Ich hab vorher ca 3std am sim geübt und finde das der T-rex der demo version von Heli-x nicht viel einfacher oder besser fliegt als der Belt in Real.
Natürlich habe ich nicht den vergleich wie ein ein Richtiger T-rex fliegt aber ich frag mich was kann da noch viel besser sein. Was ich damit sagen will das ich als anfänger komplett mit dem Gerät zufreiden bin und ich finde es mist das immer gesagt wird das dieser Heli nur schrott ist, für den Anfänger und mich als Schüler ist das Gerät super ich kann mir demnächst einen Copterx kaufen und die Rc komponenten dort einbauen. Den Heli habe ich für 60€ gekauft (Gebraucht) muste halt mit meinem wissen aus diesem Forum rumbastel und 1 Neuen servo einbauen und auswuchten. Als ich heute zum fliegen gefahren bin, bin ich mit der einstellung gefahren du fährst mit einem geschrotteten heli wieder nach Hause. Dem war aber nicht so ich war so überracht wie gut er soger auf dem Luftkissen(20cm über dem Boden) geflogen ist.Alle die einen haben oder kaufen wollen der Heli ist Klasse und ist mir egal was andere sagen die 3 Super tolle und tausend euro teure helis haben der Belt gehört nicht in die Tonne!!!
Mfg
Nexus
Belt Cp V2 ein klasse Flieger
#2 Re: Belt Cp V2 ein klasse Flieger
Find ich gut dass auch andere mal schreiben dass sie ihn nicht schlecht finden. Ich habe selbst mit einem Belt CP v2 angefangen und ich fand auch dass er gar nicht schlecht fliegt. Habe damit auch das Schweben gelernt.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]