http://www.align.com.tw/shop/index.php?cPath=22_72
Dann wird's wohl demnächst noch 2 neue SE-Bausätze geben.

Meiner wurde nachträglich von Dani "entschwult"panem hat geschrieben:Das ist für die Rexe die nicht beim Erstflug in Rückenlage gegangen sind, wir erinnern uns an die alte DiskussionWie gay ist das denn?
PAH.helihopper hat geschrieben: Ich will aber vollverchromte Teile. Nur dann würde ich mir auch nen Vitrinenrex als Micha fertig machen![]()
Da scheint ja dann Align auf den schon fahrenden Zug aufgesprungen zu seinpanem hat geschrieben:Wenn schon Neuigkeiten dann aber bitte auch komplett, denn lila kommt auch noch.
Bei Wes übrigens bereits zum Teil erhältlich.
War bisher nur ein Test von Align wie die Farbe ankommt. Nur was bei Align auf der Seite erscheint, geht auch offiziell an alle Händler.panem hat geschrieben:Wenn schon Neuigkeiten dann aber bitte auch komplett, denn lila kommt auch noch.
Naja, ich denke mal eher, die fanden die Idee von Modefos gut und haben da einen Deal mit dem Eloxierer gemachtHeli_Freak hat geschrieben:War bisher nur ein Test von Align wie die Farbe ankommt. Nur was bei Align auf der Seite erscheint, geht auch offiziell an alle Händler.panem hat geschrieben:Wenn schon Neuigkeiten dann aber bitte auch komplett, denn lila kommt auch noch.![]()