Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Antworten
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#1 Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Armadillo »

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben wir eine Umfrage zum Interesse am Kasama Srimok 90E Modellhubschrauber gestartet. Dabei ist herausgekommen, dass durchaus Interesse an dem Heli besteht. Deshalb wird Litronics2000 eine Erstbestellung als Sammelbestellung bei Kasama in Thailand aufgeben.
Den Preis für den Srimok 90E sowohl in der Paddel-Version als auch in der Paddellosen-Version haben wir bei 899 Euro inkl. MwSt. angesetzt. :)
Da man am Anfang jedoch eine größere Menge der Kits bestellen muss und dass doch einen größeren finanziellen Aufwand bedeutet, muss diese Bestellung hier verbindlich ablaufen. Dafür genießen die Erstbesteller allerdings noch einen ordentlichen Erstbesteller-Rabatt von 10%!
Schonmal vorne weg: Wir bestellen erst, wenn wir die benötigte Anzahl an verbindlichen Bestellungen bekommen haben, da das Ganze sonst finanziell zu risikoreich ist.

Bestellbar sind folgende Versionen:
- Paddellos: SRIMOK 90E Kit 2010 Cyber Rotor Head (KSM2010490CE)
- Paddel: SRIMOK 90E Kit 2010 (KSM2010490E)

Nochmal: Die "Cyber Rotor Head" Version ist die Flybarless/paddellose Version!

Infos zum Heli:
Hanbuch: http://kasama.com/kasamafile/SRIMOK%209 ... Manual.pdf
Bilder: http://kasama.com/index.php?option=contentpage&sub=22
Aufbautipps: http://kasama.com/kasamafile/Tips&Infor ... 20Gear.pdf

Ersatzteile:
Wir werden bei dieser Bestellung für jeden Heli entsprechend die wichtigsten Ersatzteile mitbestellen. Die Ersatzteilversorgung ist also weitestgehend gegeben!

Bestellablauf:
1.) Wie schon erwähnt geht jetzt der verbindliche Teil der Bestellung los.

2.) Schickt bitte eine E-mail mit folgendem Empfänger/Betreff/Inhalt (bitte natürlich entsprechend anpassen ;-)):
#################################################
Empfänger: srimok@litronics2000.de
Betreff: Srimok 90E Sammelbestellung
Text:
Hallo,

ich möchte folgende verbindliche Bestellung zur Sammelbestellungsaktion der Srimok 90E von Litronics2000 abgeben:

2x SRIMOK 90E Kit 2010 Cyber Rotor Head (KSM2010490CE)
1x SRIMOK 90E Kit 2010 (KSM2010490E)

Meine Adresse:
Max Mustermann
Meine Straße 5
12345 Musterstadt

Viele Grüße

Max Mustermann
#################################################

3.) Anschließend bestätigen wir euch den Erhalt der Bestellung (wird zeitlich immer etwas versetzt sein ;-)) mit einer Bestätigungsmail an die Absenderadresse.

4.) In der Bestätigungsmail sind Kontodaten, sowie der zu bezahlende Betrag (dann schon inklusive des Rabatts) enthalten, den ihr bitte dann entsprechend überweist, damit wir schnellstmöglich die Bestellung rausgeben können.

5.) Wir können aktuell nicht sagen wie lange sich die Lieferung hinziehen wird. Wir gehen von 3-4 Wochen aus, können aber nichts versprechen, da wir mit Kasama natürlich noch keine Erfahrungen gemacht haben!

6.) Soweit wir Infos zur Lieferung bekommen werden wir versuchen euch möglichst zeitnah immer darüber zu informieren, was der aktuelle Stand ist.

7.) Sobald die Lieferung bei Litronics2000 eingetroffen ist, bekommt ihr natürlich ebenso eine Mail und die Lieferung geht an euch raus. Die sollte dann innerhalb von 2-3 Tagen bei euch eintreffen. ;-)

Dauer der Aktion:
Die Aktion läuft auf jeden Fall noch bis Ende Oktober bzw. Anfang November, nach der Messe in Friedrichshafen.

Fragen:
Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf oder zum Produkt haben, könnt ihr euch immer gerne per PN oder E-Mail (srimok@litronics2000.de) melden. Wir werden versuchen alles, soweit möglich, schnell zu beantworten. ;-)

Grüße aus dem Münchner Westen
Zuletzt geändert von Armadillo am 15.10.2010 09:49:49, insgesamt 1-mal geändert.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Armadillo »

So, habe das Kind Rabatt mal noch beim Namen genannt. 10% runter von 899 ist doch mal nen Wort! :) Und weil wir das runden kommen wir bei 809€ raus. ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#3 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Heli Up »

Lieferumfang ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#4 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Armadillo »

Dabei ist:
- das Kit mit allen Bauteilen für die Mechanik
- die bemalte orange/schwarze Haube
- ein gebundenes Handbuch

Was nicht dabei ist:
- keinerlei Elektronik wie Regler, Motor, Servos, Stabi/Gyro, etc.
- keine Haupt- und Heckrotorblätter

Falls jemand technische Daten haben will, kann ich die gerne schnell zusammenschreiben. ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Armadillo »

Weil ich gerade darauf angesprochen wurde:
Die Aktion läuft auf jeden Fall noch bis Ende Oktober bzw. Anfang November, nach der Messe in Friedrichshafen. Wer also wie z.B. ich noch etwas Geld sammeln muss, hat auf jeden Fall noch Zeit bis dahin! ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#6 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von ChainMan »

Was is eigentlich draus geworden ?? Wann sieht man den hier mal ein paar Bilder von denen die sich einen gekauft haben :mrgreen:
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von Armadillo »

Aktuell ist das ganze auf Ende Februar verschoben worden, weil die Investition aufgrund der relativ geringen Nachfrage zu groß war über den Winter. Mittlerweile hat sich die Situation aber auch verändert und rc-city ist Distributor für Deutschland geworden. Muss man sehen wie sich das bis dahin entwickelt hat. Da der Srimok bei denen aber ziemlich teuer ist, gibt es sicher noch Chancen auf dem Markt. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
RaidRush
Beiträge: 167
Registriert: 30.05.2008 20:51:05
Wohnort: Frankfurt a.M.

#8 Re: Kasama Srimok 90E - verbindliche Sammelbestellung

Beitrag von RaidRush »

Ich hab meinen bei Acrowood-Flugmodelle vorbestellt. DIe haben soweit auch schon einige Ersatzteile lagernd.
Als Liefertermin wurde mir auch Februar genannt.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“