Star Wars Freak?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Guckst Du:
http://www.weirdhat.com/swsimultaneously/stuff.php
(Achtung, Seite wurde geslashdotted, sollte aber wieder gehen.)
http://www.weirdhat.com/swsimultaneously/stuff.php
(Achtung, Seite wurde geslashdotted, sollte aber wieder gehen.)
- tracer
- Operator

Für die nicht so ganz Sattelfesten:
1) TPM - The Phantom Menace (Die dunkle Bedrohung)
2) AOTC - Attack Of The Clones (Angriff der Klon-Krieger)
3) ROTS - Revenge Of The Sith (Die Rache der Sith)
4) ANH - A New Hope (Eine neue Hoffnung)
5) ESB - Empire Strikes Back (Das iMperium schlägt zurück)
6) ROTJ -Return Of The Jedi (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)
Ich trau mich ja kaum, nen Poll aufzumachen, aber evtl. gibt es Leute für die ROTS nicht der BESTE SW aller Zeiten ist?!?
1) TPM - The Phantom Menace (Die dunkle Bedrohung)
2) AOTC - Attack Of The Clones (Angriff der Klon-Krieger)
3) ROTS - Revenge Of The Sith (Die Rache der Sith)
4) ANH - A New Hope (Eine neue Hoffnung)
5) ESB - Empire Strikes Back (Das iMperium schlägt zurück)
6) ROTJ -Return Of The Jedi (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)
Ich trau mich ja kaum, nen Poll aufzumachen, aber evtl. gibt es Leute für die ROTS nicht der BESTE SW aller Zeiten ist?!?
ROTS ist der beste der "neuen" Filme, aus der alten Reihe ist natürlich ROTJ ungeschlagen!!!
Gruß
Oliver
Gruß
Oliver
- tracer
- Operator

Lucky hat geschrieben:ist natürlich ROTJ ungeschlagen!!!
Naja, OK; der erste Part auf Tatooine ist cool.
Aber spätestes beim Auftauchen der Ewoks hat der Film Disney-Charakter, ausserdem schneiden die Rebellen viel zu gut ab.
ich glaub, ich zieh mir dieses we alle rein, von 1-6 
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
ich rede ja auch von der tricktechnischen Entwicklung die mit jedem Film enorm zugenommen hat, vor allem wenn man bedenkt zu welcher Zeit diese Filme entstanden sind.Naja, OK; der erste Part auf Tatooine ist cool.
Aber spätestes beim Auftauchen der Ewoks hat der Film Disney-Charakter, ausserdem schneiden die Rebellen viel zu gut ab.
BTW, hat sich eigentlich noch niemand gefragt wieso in Teil I-III technisch ausgereiftere Vehikel vorkommen als in Teil IV-VI?
Und wieso R2-D2 in Teil III fliegen kann und später nicht mehr?
Das hat ein wenig mein "Weltbild" von Star Wars erschüttert solch unlogische Dinge einzubringen! (Asche über Dein Haupt George)
Ich hoffe, das fällt nicht unter Gotteslästerung!
OT: Tracer, hast Du schon den "Anhalter" als Film gesehen, ich bezweifle ja dass das Buch auch nur annähernd in einem Movie wiedergegeben werden kann, möchte nicht die DVD kaufen um Sie dann verärgert wieder in die Tonne zu schmeißen.
Gruß
Oliver
- tracer
- Operator

Nein, habe ich noch nicht gesehen.Lucky hat geschrieben:
OT: Tracer, hast Du schon den "Anhalter" als Film gesehen, ich bezweifle ja dass das Buch auch nur annähernd in einem Movie wiedergegeben werden kann, möchte nicht die DVD kaufen um Sie dann verärgert wieder in die Tonne zu schmeißen.
Aber, weil ich nicht will, dass der gute Eindruck der BBC Serie kaputt gemacht wird.
Die war echt trashig.
BTW, wir verlassen euch für nen paar Stunden, habe heute ROTS gekauft, den schaun wir uns gleich bei entspannten 2,59 Diagonale an
Beamer natürlich bei EHS gekauft
*Neidmodus an*BTW, wir verlassen euch für nen paar Stunden, habe heute ROTS gekauft, den schaun wir uns gleich bei entspannten 2,59 Diagonale an
*Neidmodus aus*
viel Spaß...
und möge die Macht mit Euch sein...
Gruß
Oliver
Ja,mich zum Beispiel.tracer hat geschrieben: Ich trau mich ja kaum, nen Poll aufzumachen, aber evtl. gibt es Leute für die ROTS nicht der BESTE SW aller Zeiten ist?!?
ROTS - beste Bilder, schönste Effekte (allerdings sieht man auf der DVD seltsame Dinge...
Wäre nicht dieses ätzende Liebesgeplänkel im zweiten Teil, wäre der mein bester, so bleibts beim ersten.
Oliver
- Stephan_ska
hiho ihrs !
also für mich sind AOTC und ROTS die besten der ganzen saga.
zugegeben: episode IV - VI sind ebenso wichtig, aber stehen irgendwie "für sich da".....
es gab schon einige missgriffe seitens george lukas` *als allein verantwortlichen für diese soap*....demnach benötige ich weder irgendwelche "kuscheligen teddybären" noch irgendwelche sprachfehlerbehafteten süßwasserschnorchler als langohersatz
...ganz tief in mir drinnen höre ich "...als wenn die galaxis aufschreien würde... KILL JAR JAR BINKS. . . KILL JAR JAR BINKS. . . .........
*
...wo diese geissel von naboo nu witzig war weiss ich nicht wirklich, auch hat er nicht wirklich brilliert in seinem schauspielertum
aber das ist nur meine meinung.
AOTC und ROTS haben meiner meinung nach ein etwas härteres, brutaleres star wars universum gezeigt, als jenes weichgespültes, welches sich durch ROTJ ankündigte und durch TPM seine vortsetzung fand. leider !
und die "sinnige" liebesgeschichte zwischan anakin und padme....naja nu....da gehe ich eh meistens auf schnellvorlauf weil ich es kaum ertrage, aber es erschien dem george wohl wichtig sich dahingehend auszulassen.
..."lang lebe der imperator" grüßend
stephan
also für mich sind AOTC und ROTS die besten der ganzen saga.
zugegeben: episode IV - VI sind ebenso wichtig, aber stehen irgendwie "für sich da".....
es gab schon einige missgriffe seitens george lukas` *als allein verantwortlichen für diese soap*....demnach benötige ich weder irgendwelche "kuscheligen teddybären" noch irgendwelche sprachfehlerbehafteten süßwasserschnorchler als langohersatz
...ganz tief in mir drinnen höre ich "...als wenn die galaxis aufschreien würde... KILL JAR JAR BINKS. . . KILL JAR JAR BINKS. . . .........
...wo diese geissel von naboo nu witzig war weiss ich nicht wirklich, auch hat er nicht wirklich brilliert in seinem schauspielertum
AOTC und ROTS haben meiner meinung nach ein etwas härteres, brutaleres star wars universum gezeigt, als jenes weichgespültes, welches sich durch ROTJ ankündigte und durch TPM seine vortsetzung fand. leider !
und die "sinnige" liebesgeschichte zwischan anakin und padme....naja nu....da gehe ich eh meistens auf schnellvorlauf weil ich es kaum ertrage, aber es erschien dem george wohl wichtig sich dahingehend auszulassen.
..."lang lebe der imperator" grüßend
stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen 
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
- tracer
- Operator

ROTS ist genial, weil aus Anakin endlich Darth Vader wird.GrouchoAirService hat geschrieben: Wäre nicht dieses ätzende Liebesgeplänkel im zweiten Teil, wäre der mein bester, so bleibts beim ersten.![]()
TPM ist für mich indiskuabel => JarJarBings.
- tracer
- Operator

http://www.angelfire.com/nv/jarjarbinksmustdie/Stephan_ska hat geschrieben:KILL JAR JAR BINKS. . . KILL JAR JAR BINKS. . . .........*
Leider ist killjarjarbinks.com nicht mehr aktiv.
Endlich mal einer, der nicht mit der Allianz der Rebellen sympathisiert...."lang lebe der imperator" grüßend![]()
Solo war in großen Teilen der 2 Trilogie schon recht cool, schade, dass er sich ganz den Allianz angeschlossen hat.