eine doofe frage grins bitte nicht lachen
#1 eine doofe frage grins bitte nicht lachen
bin bei der fertigstellung meines rexerl 450xl hde und bin gerade bei der pitcheinstellung aber das haut irgendwie nicht hin!!!
wenn ich positiven voll pitch gebe habe ich maximal 5 grad und beim negativen 15.An welchen gestänge kann ich das ändern
danke im voraus und noch einen gemütlichen abend
wenn ich positiven voll pitch gebe habe ich maximal 5 grad und beim negativen 15.An welchen gestänge kann ich das ändern
danke im voraus und noch einen gemütlichen abend
Hmm,
aus der Hand starten und gleich auf den Rücken legen. Dann passt das
Spässle gmacht.
Wenn Du Dir die Mechanik mal anschaust, dann siehst Du, dass die Bell Hiller Mischer (die kleinen Wippe am Rotorkopfzentralstück) die Blätter anlenken. Du müsstest also das Gestänge von dem Innenring der TS zum Bell Hiller Mischer verstellen.
Alles unter der Voraussetzung, dass die Servos korrekt montiert sind und die Taumelscheibe den ganzen Weg gehen kann. Ausserdem sollten die Pitchkompensatorscherarme (die anderen beiden Wippen auf der Schiebehülse) bei Servo und Taumelscheibenneutralstellung fast waagerecht stehen.
Cu
Harald
aus der Hand starten und gleich auf den Rücken legen. Dann passt das

Spässle gmacht.
Wenn Du Dir die Mechanik mal anschaust, dann siehst Du, dass die Bell Hiller Mischer (die kleinen Wippe am Rotorkopfzentralstück) die Blätter anlenken. Du müsstest also das Gestänge von dem Innenring der TS zum Bell Hiller Mischer verstellen.
Alles unter der Voraussetzung, dass die Servos korrekt montiert sind und die Taumelscheibe den ganzen Weg gehen kann. Ausserdem sollten die Pitchkompensatorscherarme (die anderen beiden Wippen auf der Schiebehülse) bei Servo und Taumelscheibenneutralstellung fast waagerecht stehen.
Cu
Harald
yup muenchen ist heimat. aber ich lebe schon fast vier jahre in singapur... bin viel zu wenig in muenchen... aufgrund der zeitverschiebung auch bald im bett.. lade das foto hoch und du wirst sehen hier wird geholfen!
ingo
ingo
- piccolomomo
Huhu,
hmmm... als Attachment wär's glaub besser, so sind die Bilder zu klein
mfg,
Moritz
hmmm... als Attachment wär's glaub besser, so sind die Bilder zu klein

mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
Woher kommst du denn genau aus München? 
P.S: Die Bilder sind, zumindest bei mir, arg klein...

P.S: Die Bilder sind, zumindest bei mir, arg klein...
SAB Goblin 770,Vario EC135 1:5,9, TT E700, Gaui X7, Mikado Logo 600SE mit Funscale Hughes 500, RJX X-Treme 50EP Rigid