Immer, wenn ich über den AppStore eine App installiere, fragt das iPhone nach meinem iTunes Passwort. Kann man das nicht dauerhaft speichern?
Jonas_Bln hat geschrieben:Nein!
Ohne iTunes gehts NICHTS .... bzw kannst nix syncen updaten usw ... läuft alles darüber ....tracer hat geschrieben:Jonas_Bln hat geschrieben:Nein!![]()
Hmm, aber um den AppStore und iTunes kommt man wohl kaum herum, via Cydia gibt es ja nur einen Bruchteil der Apps, richtig?
Syncen mach ich mit BirdieSync.Jonas_Bln hat geschrieben: bzw kannst nix syncen
Unter Cydia gibt es auch kostenpflichtige Apps.Jonas_Bln hat geschrieben:nd wenn doch meist nicht legal da sie dann dort nix kosten
Ok, ich mach halt alles über iTunes ...tracer hat geschrieben:Syncen mach ich mit BirdieSync.
Updaten will ich nicht, bin froh, wenn der Unlock für 4.1 da ist.
Cydia is ja auch soweit legal, nur gibts da auch "stores" dies net sind ....tracer hat geschrieben:Unter Cydia gibt es auch kostenpflichtige Apps.
Weiss ich, aber ich habe es schon mit 4.1 und aktuellen baseband bekommen, und natürlich keine SHSH Blobs.Jonas_Bln hat geschrieben:Unlock is da, aaaber geht nur wenn du die iOS VORHER mitm pwnage Tool verändert damit der Bootload/Baseband net geupgradet wird ...
Achsoo ok .... na dann viel Erfolg aufs erscheinen vonnem Unlocker ... für welches Modell isses?tracer hat geschrieben:Weiss ich, aber ich habe es schon mit 4.1 und aktuellen baseband bekommen, und natürlich keine SHSH Blobs.Jonas_Bln hat geschrieben:Unlock is da, aaaber geht nur wenn du die iOS VORHER mitm pwnage Tool verändert damit der Bootload/Baseband net geupgradet wird ...
Also warten ...
Hmm, ob sich das für mich lohnt?135erHeli hat geschrieben:Apple Unlockt es gegen 100€ Gebühr vor ablauf der 2 Jährigen Vertragslaufzeit
05.14.02135erHeli hat geschrieben:Welches Baseband hat dein iPhone genau?
O.o .... ok 100€ isn Wort ...135erHeli hat geschrieben:Apple Unlockt es gegen 100€ Gebühr vor ablauf der 2 Jährigen VertragslaufzeitDabei ist es Egal obs nen Terrocom,Orange,AT&T oder was auch immer für ein Vertrag ist/war.
Welches Baseband hat dein iPhone genau?
Hmm, eigentlich hast Du ja recht.Jonas_Bln hat geschrieben:O.o .... ok 100€ isn Wort ...
Und diese Säcke von Apple haben für O2 nen netzbetreiber update rausgebracht das internet Tethering nimmer geht .... darüber bin ich mom ziehmlich angepisst ....tracer hat geschrieben:Hmm, eigentlich hast Du ja recht.Jonas_Bln hat geschrieben:O.o .... ok 100€ isn Wort ...
Panisch aufpassen müssen, das ein versehentliches Update (ist in den Foren, in denen ich mich schlau gelesen habe, mehr als genug Leuten passiert).
Hast Du nen Link, Jens?
*push*135erHeli hat geschrieben:Apple Unlockt es gegen 100€ Gebühr vor ablauf der 2 Jährigen Vertragslaufzeit