iVol is back?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Mir auch.yogi149 hat geschrieben:schaut mal, was mir mit einem Newsletter ins Postfach geflattert ist:
Ist auch was für den Tueftler, und sogar für "Milität", laut Newsletter

Jeti ist sicher gut. Aber so nen Mirkodisplay für ne 400 EUR Funke?
#3 Re: iVol is back?
ist das was dolles, ich kenn dienicht.
Bitte klärt mich auf
Bitte klärt mich auf

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#7 Re: iVol is back?
Danke, hatte es nicht mehr im Kopf. XTR war aber schon guttracer hat geschrieben:ReflexDigger hat geschrieben:war die nicht mal beim XTR Flight dabei ?

Was soll jetzt der Sender ? Soll ich damit Modellhelis fliegen ?
#8 Re: iVol is back?
HIHeli Up hat geschrieben:ist das was dolles, ich kenn dienicht.
Bitte klärt mich auf
das war früher die PC-Funke für den Reflex Sim.
Damals hatten sie versprochen das man einfach ein Modul reinsteckt und sie dann auch zum real fliegen nehmen kann.
Aber soweit ists nie gekommen.
Und jetzt scheints wohl jemand anders so zu verkaufen.
Und das zu einem gesalzenen preis
gruss
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
- tracer
- Operator
Yap, aber man darf ja auch wieder Reflex schreibenDigger hat geschrieben: XTR war aber schon gut

Öhm. Der war mal als neues Interface für den Reflex gedacht, und irgendwann sollte man damit auch echt fliegen können.Digger hat geschrieben:Was soll jetzt der Sender ? Soll ich damit Modellhelis fliegen ?
Das er Jeti kann, ist gut. Aber sieht trotzdem aus die nen Bedienelement meiner PS3.
Mal abwarten, was die Zeit an Praxiserfahrungen bringt.
- tracer
- Operator
Ne, genau der, der damals auch noch den Reflex vertrieben hat.Askalon hat geschrieben:Und jetzt scheints wohl jemand anders so zu verkaufen.
#11 Re: iVol is back?
gesalzener Preis ist gut, da krieg ich ja ne richtige Funke fürAskalon hat geschrieben:HIHeli Up hat geschrieben:ist das was dolles, ich kenn dienicht.
Bitte klärt mich auf
das war früher die PC-Funke für den Reflex Sim.
Damals hatten sie versprochen das man einfach ein Modul reinsteckt und sie dann auch zum real fliegen nehmen kann.
Aber soweit ists nie gekommen.
Und jetzt scheints wohl jemand anders so zu verkaufen.
Und das zu einem gesalzenen preis
gruss

das Ding ist in 3 Monaten wieder tot.
#12 Re: iVol is back?
Sag nichts gegen die PS3, das Ding ist top und kostet nur ein 1/10 von dem Blu Teiltracer hat geschrieben:Yap, aber man darf ja auch wieder Reflex schreibenDigger hat geschrieben: XTR war aber schon gut
Öhm. Der war mal als neues Interface für den Reflex gedacht, und irgendwann sollte man damit auch echt fliegen können.Digger hat geschrieben:Was soll jetzt der Sender ? Soll ich damit Modellhelis fliegen ?
Das er Jeti kann, ist gut. Aber sieht trotzdem aus die nen Bedienelement meiner PS3.
Mal abwarten, was die Zeit an Praxiserfahrungen bringt.

Das wird sich niemals durchsetzen. Jeti hin oder her.
- tracer
- Operator
Habe ich doch gar nicht, warum sonst hätte ich "meine PS3" geschrieben?Digger hat geschrieben:Sag nichts gegen die PS3, das Ding ist top und kostet nur ein 1/10 von dem Blu Teil

#14 Re: iVol is back?
War ja auch ein Späßletracer hat geschrieben:Habe ich doch gar nicht, warum sonst hätte ich "meine PS3" geschrieben?Digger hat geschrieben:Sag nichts gegen die PS3, das Ding ist top und kostet nur ein 1/10 von dem Blu Teil

hab mir mal Formel 1 geholt
#15 Re: iVol is back?
Wie hängt man sich die iVol um den Hals? Nur mit Pult oder, denn da wo man ein Band ran machen könnte ist nen Loch 
C!

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV