T-Rex - freestyle MP

Antworten
Diamond

#1 T-Rex - freestyle MP

Beitrag von Diamond »

Hallo Rex Gemeinde
Hab grad mal in Neuheiten rumgestöbert und von den Jungs von Proheli ihre neue Haube mit Landegestell vom MP begutachtet.
Eine Augenweide :P
Möcht haaabbbben !!!
:arrow: natürlich gleich kontaktiert :D
Preislich bekam ich leider noch keine genaue Auskunft ausser das sie locker für einen normal sterblichen erschwinglich sein wird!
Werde morgen gleich mal ihre Haustürklocke foltern da ich ja noch dazu festgestellt hab das ich von ihnen nur ca. 50km entfernt wohne.
Werde euch dann berichten

Gruß Norbert
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Prima, Preise und Qualität interessieren mich auch. Frag gleich mal nach, ob sie das Landegestell auch einzeln anbieten werden. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Diamond

Beitrag von Diamond »

Wenn die Qualität auch so wie beim Zoom mini MP oder wie bei der micro Joker Haube ist dann dürft es sicher nix zu meckern geben.
Geh mal davon aus das sie sich den Preis noch nicht endgültig rauskitzeln lassen da sie ja auch bekanntlich Händler beliefern.
Aber auch egal, ich möcht dieses Teil und zwar kpl. und kein Rumgestöpsel mir anderen Hauben.
Sitz schon auf Eiern in der Hoffnung das ich ihnen gleich einen der ersten abbetteln kann.

Gruß Norbert
Diamond

Beitrag von Diamond »

Hallo
Wie versprochen mein erster Eindruck vom Rex MP.
Komm grad von den Jungs von Proheli die mir sogar bei dieser S...kälte den Rex Umbau vorgeflogen haben " Flugbild vom feinsten "
Umbauarbeiten sind so gut wie gar keine nötig, ausser 4 kleine Löcher fürs Landegestell bohren. Die Haube ist von der größe her optimal angepasst und nicht nur eine modifizierte ihres Zoom mini Mp Umbaus.
Vom Preis her konnt ich ihnen nur entlocken das sie normal unter 60 € angeboten wird, wieviel kann ( wollte ) leider noch keiner sagen.
Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit lässt auf keinen Fall zu wünschen übrig und ist das Geld locker Wert wenn man sieht was man sonst für nutzloses Tuning ausgibt. Nach der Auskunft von Wrba Anderl sind sie schon seit Frühjahr dieses Jahres drann diesen Umbau vernünftig umzusetzen und nicht nur auf die schnelle , was nur nach MP in der Luft aussieht.
Ich bekomm auf jeden Fall Anfang nächste Woche den Meinigen :P :lol: :P 8)
Sicher wird der freestyle MP nach Auskunft auch über Namhafte Händler zu erwerben sein.
Übrigens das Landegestell vertreiben sie wie es aussieht nicht als Erstausstattung.

Gruß Norbert

Anderl danke noch mal an deine bessere Hälfte für die Gastfreundschaft :wink:
Crawler

Beitrag von Crawler »

Hallo Norbert,
Übrigens das Landegestell vertreiben sie wie es aussieht nicht als Erstausstattung.
t'schuldigung aber das verstehe ich nicht! Wie ist das denn gemeint?
Diamond

Beitrag von Diamond »

Ich geh mal davon aus das sie das Landegestell nur als Ersatzteil verkaufen werden, ansonsten nur den Bausatz. Will mich da aber nicht aus dem Fenster lehnen. Ich weis es nicht genau und im Detail wollten sie mir verständlicher weise noch keine genaue Auskunft geben.
Es wird sicherlich nächste Woche nach der Messe Bodensee genaueres bekannt sein was Bausatz, Ersatzteile und Preise angeht schätze ich mal.

Gruß Norbert
Diamond

Beitrag von Diamond »

Hab von Proheli grad eine Mail bekommen.
Wie es aussieht sind sie sich einig darüber was sie kosten soll.
55 Euronen kpl. Lieferbar ab Messe Bodensee dieses Wochenende. Aber haben sie wie ich seh eh in den Neuheiten mit angefügt.
Dann bekomm ich sie ja noch früher , jjipieee...

Gruß Norbert
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8

Gruß Norbert
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“