ich weiss nicht (herbstdepressionen?) ob ich das mit den helis weiter treiben soll... das hobby werde ich denke ich auf jedenfall machen, aber helis, keine ahnung, eventuell steige ich aus, aber den gy401 sowie den hacker master40 werd ich auf jedenfall behalten.
aber kennt ihr das? eben hat mir mein vater 130euro zugesichert, ich hab mir also gleich überlegt, was ich eigentlich noch so brauchen könnt, also ab ann pc und 2stunden einkaufskörbe gefüllt/geleert/aktualiesert... ohne ergebnis.
manchmal kotzt mich das an dem hobby echt an, das es so viel gibt, was man gerne hätte, aber es sich nie leisten wird, oder später, jaja

kennt ihr das?
boah, eben war noch n fenster von conrad auf, schonwieder abturn.
ich hab gar keine lust mehr neues zu kaufen, aber doch irgendwie, weil soviel hier rumsteht und nicht leuft, dabei bräcuhte ich nur diese paar kleinigkeiten etc, aber ich hab dann nochmehr scheiss.
deswegen denk ich mir irgendwie, nur noch highproskiller krahm zu holen, so zum beispiel nurnoch lipos, ja ein balancer wäre nach 1,5jahren modellbau mit lipos auch nicht schlecht

geht es euch nicht manchmal auch so? aber wenn ich mir überlege, gut, ich mach jetzt eins nach'm ann'an, erstma 35mhz, dann ka.
ich glaub das würd mich dennoch irgendwie nicht wirklich befriedigen.
naja, morgen versuch ich erstmal einen klassenkameraden zum modellflug zu animieren, sein vater hat das wohl mal gemacht und dann aber nicht alles weggeworfen in die mülltone e-pay, wenns die denn damals schon gab, ka halt.
meint ihr ich soll vielleicht einfach mal ne pause machen und dennoch die sachen die mich belasten entfernen, das geld sammeln, so viel dürfts ja am ende wieder nicht werden

ich hab keine ahnung, aber selbst wenn ich helis (vorübergehend, ka halt) an den nagel hänge, werde uich dennoch, so wie immer, täglich hier auftauchen

mfg
jo