Hallo Heli Freunde.
Da ich zu (dämlich) / unwissend bin hier in diesem Forum auf eine Antwort gezielt zu antworten, möchte ich mich auf diesem Weg für die vielen ( zur Zeit 7) Antworten bedanken.
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit auf eine Antwort (Re) direkt zurückzuschreiben? Ist es eventuell das Zitat???
Gruss aus Berlin
Günter
Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
-
#1 Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
Meine Helis... wie gekauft
LAMA V3 - WALKERA 53#1 - Belt CP - COPTERX 450
WALKERA CB 100 & CB 180Z
LAMA V3 - WALKERA 53#1 - Belt CP - COPTERX 450
WALKERA CB 100 & CB 180Z
#2 Re: Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
zitieren ist den ganzen beitrag zitiren...
quickzitat ist, wenn du in einem beitrag z.b. eine bestimmte passage markiert hast, dann auf
den button drückst. dann wird nur der markierte teil zitiert
quickzitat ist, wenn du in einem beitrag z.b. eine bestimmte passage markiert hast, dann auf

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#4 Re: Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
Hi Rudi,
um auf eine Antwort zu antworten habe ich dir mal kurz 3 Möglichkeiten eingekringelt.
Gruß Dave
um auf eine Antwort zu antworten habe ich dir mal kurz 3 Möglichkeiten eingekringelt.

Gruß Dave
- Dateianhänge
-
- antworten Kopie.JPG (262.81 KiB) 178 mal betrachtet
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
#5 Re: Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
Cool, das wusste ich auch noch nicht.Sundog hat geschrieben:quickzitat ist, wenn du in einem beitrag z.b. eine bestimmte passage markiert hast, dann auf

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#6 Re: Rudi Ratlos möchte sich bedanken.
Armadillo hat geschrieben: Cool, das wusste ich auch noch nicht.
gern geschehen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an