Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#1 Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

Scheint zur Zeit nichts wichtiges in der Politik zu geben:

Klarnamenzwang im Internet
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#2 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von gecko03 »

wenn CDU draufsteht kann ja nur Müll drinsein.
Haben das ja schon lange genug bewiesen... :bounce:
Zuletzt geändert von gecko03 am 15.11.2010 21:26:45, insgesamt 1-mal geändert.
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#3 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von asassin »

das ist aber bei CSU,SPD,Linke,Grünenicht anders...
(hab ich wen vergessen?)
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#4 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von ColaFreak »

Den meisten Leute macht das doch sowieso nichts mehr ;). DIe sind doch sowieso überall mit Realnamen angemeldet ;) (Facebook und co.).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#5 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von EOS 7 »

Wo ist das Problem? Ich hab kein Problem damit, meinen Realnamen kann hier jeder erfahren. Das sollte dann aber auch für die "BASHER :bom: " gelten!
Oder wird dieses Forum ähnlich "anonyme Alkoholiker" eingeordnet? :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#6 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

ColaFreak hat geschrieben:Den meisten Leute macht das doch sowieso nichts mehr ;). DIe sind doch sowieso überall mit Realnamen angemeldet ;) (Facebook und co.).

Tja, wer es freiwillig macht, bitte schön.
Ich lasse mich aber nur ungerne zwingen. :roll: :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#7 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von ColaFreak »

Leider wird es so sein dass zu wenige Leute was dagegen haben. Und damit wird es irgendwann durchgesetzt ;). Siehe Google Streetview ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#8 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

ColaFreak hat geschrieben:Leider wird es so sein dass zu wenige Leute was dagegen haben. Und damit wird es irgendwann durchgesetzt ;). Siehe Google Streetview ;).

Da die Sache nur schwer kontrollierbar ist, glaube ich nicht, dass es wirklich was wird.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#9 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von speedy »

mic1209 hat geschrieben:
ColaFreak hat geschrieben:Leider wird es so sein dass zu wenige Leute was dagegen haben. Und damit wird es irgendwann durchgesetzt ;). Siehe Google Streetview ;).

Da die Sache nur schwer kontrollierbar ist, glaube ich nicht, dass es wirklich was wird.
Na und wenn - dann habe ich kein Problem meinen Realnamen anzugeben.

MFG
Speedy Gonzales :mrgreen:
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#10 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:Na und wenn - dann habe ich kein Problem meinen Realnamen anzugeben.

MFG
Speedy Gonzales :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#11 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von Schraubocopter »

cool kommt man dann in den Knast wenn man sich einen Nicknamen gibt?? :D
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#12 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

Schraubocopter hat geschrieben:cool kommt man dann in den Knast wenn man sich einen Nicknamen gibt?? :D
Ja, aber nur wenn das Gericht gnädig ist. :roll: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#13 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von Heli Up »

ich sitze immer mit Namensschild vorm PC, das ist die feine Etikette :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#14 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von mic1209 »

Heli Up hat geschrieben:ich sitze immer mit Namensschild vorm PC, das ist die feine Etikette :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Stimmt, auf meinen Schreibtisch steht auch eins.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#15 Re: Und bald laufen wir alle mit Namensschild rum ...

Beitrag von Crizz »

Wenn ihc in ne Kneipe gehe, sich Kontakte ergeben, auf die ich später eh keinen Bock habe und mich deshalb mit anderem Vornamen vorstelle, als ich wirklich heiße, ist das ebenfalls mein Ding. Es steck tnicht hinter allem, was jemand macht, eine kriminelle Absicht, sondern oft auch Selbstschutz. Aber solange es Berufneurotiker wie unseren Herrn Schäuble gibt, die hinter jedem Stein einen Terroristen lauern sehen, solange wird es auch immer solche schwachsinnigen Ideen seitens unserer "Volksvertreter" geben, die sich mal über ihr eigenen Auftreten in der Öffentlichkeit sowie dem Umgang mit den ihnen anvertrauten Pflichten Gedanken machen.

Sobald mich jemand dazu zwingen will, klage ich auf Klartext-Nummernschilder - ich will dann sofort wissen, welches *?#!!?°# vor mir fährt ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“