Raptor Pilot sucht Leute im Kreis STUTTGART
#1 Raptor Pilot sucht Leute im Kreis STUTTGART
Hallo bis jetzt fliege ich noch den Piccolo V2 möchte mir aber jetzt zu Weihnachten mir einen Raptor kaufen habe aber keine ahnung vom einstellen der Funk so mit Gas Pitch Kurve könnte mir da jemand helfen nätürlich gegen Bezahlung.
- stang6t8coupe
Hi, wo kommst du denn her aus dem Kreis Stuttgart?
Ich möchte mir nächstes Jahr um Ostern rum auch nen Raptor60 leisten.
Hab aber noch keinen Schimmer wo ich fliegen kann.....
Wird bei mir wohl auf nen Verein rauslaufen, aber ich glaub das ist beim Rappi60 eh besser, der ist n ziemlicher Brocken.
Mit meinem X400 geh ich noch wild fliegen, aber beim Rappi ist das glaub nimmer so optimal.
Ich möchte mir nächstes Jahr um Ostern rum auch nen Raptor60 leisten.
Hab aber noch keinen Schimmer wo ich fliegen kann.....
Wird bei mir wohl auf nen Verein rauslaufen, aber ich glaub das ist beim Rappi60 eh besser, der ist n ziemlicher Brocken.
Mit meinem X400 geh ich noch wild fliegen, aber beim Rappi ist das glaub nimmer so optimal.
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Hi ihr,
fahrt doch einfach mal Mittwochs Abends nach Unterensingen zum HSB - da treffen sich immer einige Heli-Freaks .... und da sind auch Leute bei, die Benziner etc. (und wissen sicherlich auch, wo man da damit fliegen kann) - also größere Helis fliegen (die natürlich meist nicht mit haben) ... aber auf jedenfall kann euch da sicherlich der ein oder andere weiter helfen. .... und he - sowas ist nen Freundschaftsdienst - da kannst auch mal hinkommen und fragen, ob dir jemand beim einstellen dann helfen kann .... unter "Kollegen" ohne Bezahlung.
Ob da jemand nen Raptor hat, weiß ich allerdings nicht.
MFG,
speedy
fahrt doch einfach mal Mittwochs Abends nach Unterensingen zum HSB - da treffen sich immer einige Heli-Freaks .... und da sind auch Leute bei, die Benziner etc. (und wissen sicherlich auch, wo man da damit fliegen kann) - also größere Helis fliegen (die natürlich meist nicht mit haben) ... aber auf jedenfall kann euch da sicherlich der ein oder andere weiter helfen. .... und he - sowas ist nen Freundschaftsdienst - da kannst auch mal hinkommen und fragen, ob dir jemand beim einstellen dann helfen kann .... unter "Kollegen" ohne Bezahlung.
Ob da jemand nen Raptor hat, weiß ich allerdings nicht.
MFG,
speedy
Hallo,
z.B. hier: (Baden-Württemberg) auswählen...
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Modellflugverein
z.B. hier: (Baden-Württemberg) auswählen...
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Modellflugverein
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- Pitchkompensator
Hi Leute,
ich bin im Februar nach Stgt. Untertürkheim (Luginsland)
gezogen und suche auch noch leute zum fliegen austauschen ect.
Fliege selber einen T-Rex XL wäre toll wenn man mal was organisieren könnte
ich bin im Februar nach Stgt. Untertürkheim (Luginsland)
gezogen und suche auch noch leute zum fliegen austauschen ect.
Fliege selber einen T-Rex XL wäre toll wenn man mal was organisieren könnte

Are you a Citizen?
DMFV versichert
DMFV versichert
Hy ich habe dir gerade per ICQ einen antrag gestellt nimm ihn bitte an Pitchkompensator
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- Pitchkompensator
Hi Alex,
nuja ich fliege unweit von meiner whg auf ner kleinen Wiese.
Reicht zum Schweben üben und kleine rundflüge 8ten. Zu viel mehr reicht aber mein können eh noch nicht
fliege erst seit ca. 3 Monaten.
Ist halt mehr oder weniger mitten im Ort und man hat immer zuschauer was die anspannung nicht gerade mindert. Aber ich kann hinlaufen, sind nur 200-300 Meter weg vom Haus
und somit kann ich viel üben.
Würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte. Kenne mich alleerdings noch nicht so sonderlich gut aus hier in der gegend (Platzmäßig)
nuja ich fliege unweit von meiner whg auf ner kleinen Wiese.
Reicht zum Schweben üben und kleine rundflüge 8ten. Zu viel mehr reicht aber mein können eh noch nicht

Ist halt mehr oder weniger mitten im Ort und man hat immer zuschauer was die anspannung nicht gerade mindert. Aber ich kann hinlaufen, sind nur 200-300 Meter weg vom Haus

Würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte. Kenne mich alleerdings noch nicht so sonderlich gut aus hier in der gegend (Platzmäßig)
Are you a Citizen?
DMFV versichert
DMFV versichert