Media Player mit Wlan... Aber welcher?

Antworten
bennibear

#1 Media Player mit Wlan... Aber welcher?

Beitrag von bennibear »

Hy Leute...
Ich suche einen Festplatten Media Player den ich an unseren TV anschließen kann. Irgendwie kann ich aber irgendwie nix passendes finden. Wer kennt sich damit aus, bzw hat so´n Teil??
Wlan sollte er haben, nen Scart-Anschluss oder zumindest nen Adapter dafür( der Fernseher ist schon älter :roll: ), ich möchte von 2 PC´s aus darauf zugreifen können (über W-Lan Daten speichern und abrufen) und die gängigsten Formate für Videos und DVD Dateien sollte er abspielen können....

Irgendwie gibts entweder nur so Stream Teile wo man nix drauf Speichern kann, oder die können nur Divx, oder haben kein Wlan...oder haben Wlan, funktionieren aber nicht als Server... :? Will ich die Eierlegendewollmilchsau??? Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein oder?

Bin gespannt auf eure Antworten...

Gruß Benni
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
ColaFreak

#2 Re: Media Player mit Wlan... Aber welcher?

Beitrag von ColaFreak »

Ich würde das nicht per WLan machen. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist vorallem für 2 PCs viel zu langsam. Damit wirst du wenig Spaß haben.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
bennibear

#3 Re: Media Player mit Wlan... Aber welcher?

Beitrag von bennibear »

Hab leider nicht die Möglichkeit im Fernsehbereich netzwekkabel zu legen. Deshalb W-Lan... meinst man kann nicht per W-Lan Daten vom PC darauf speichern? Wie lange das letztendlich dauert wenn ich nen Film rüberschiebe ist mir eigentlich fast egal...
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“