T-Rex SE gesichtet auf der Modellbaumesse Bodensee
#1 T-Rex SE gesichtet auf der Modellbaumesse Bodensee
Hallo miteinander,
heute gesehen auf der Modellbaumesse Bodensee : den T-Rex SE.
Ist wohl nun lieferbar, war am Stand von RC-City für 459 Euro zu haben.
Aufgebaut war er bei der Indoorflugvorführung zu sehen, aber nicht in Aktion (ich hab ihn zumindest nicht gesehen).
Anbei ein Foto, mit rechts unten zu sehendem Rex SE Baukasten.
Viele Grüße
ProPic
heute gesehen auf der Modellbaumesse Bodensee : den T-Rex SE.
Ist wohl nun lieferbar, war am Stand von RC-City für 459 Euro zu haben.
Aufgebaut war er bei der Indoorflugvorführung zu sehen, aber nicht in Aktion (ich hab ihn zumindest nicht gesehen).
Anbei ein Foto, mit rechts unten zu sehendem Rex SE Baukasten.
Viele Grüße
ProPic
- Dateianhänge
-
- T-Rex SE_1.JPG (267.37 KiB) 376 mal betrachtet
Eco8
ProPic (X-Pro)
X-400
T-REX SE
T-REX 500
ProPic (X-Pro)
X-400
T-REX SE
T-REX 500
- ER Corvulus
..... Iregndwie erinnert mich das an etwas.... gaaaaanz früher.....
*grübel*
.
..
....
......
jetzt hab ichs!!!!
"Romika - reintreten und sich wohlfühlen"
..oder war das Zufall
Nicht böse sein... ist nicht gegenirgendeine Person/Sache usw gerichtet
Ich find den MP-Rex ja auch schön - nur die Kufenrohrbefestigung wirkt etwas improvisiert....
Grüße Wolfgang
*grübel*
.
..
....
......
jetzt hab ichs!!!!
"Romika - reintreten und sich wohlfühlen"
..oder war das Zufall

Nicht böse sein... ist nicht gegenirgendeine Person/Sache usw gerichtet
Ich find den MP-Rex ja auch schön - nur die Kufenrohrbefestigung wirkt etwas improvisiert....
Grüße Wolfgang
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich habe auch nicht den blassesten Schimmer.Chris_D hat geschrieben:Fällt mir nicht ein. Keine AhnungAlex hat geschrieben:Ratet mal wer sich einen Rex SE beim rc-city Stand gekauft hat![]()
Hoffentlich verrät uns Alex das bald, sonst wird das hier ein ellenlanger Thread mit den abtrusesten Spekulationen.
- tracer
- Operator
Ich finde den SE durchaus preiswert.CentreMR hat geschrieben:Einer der zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit?
Mein 450X, der mittlerweile bis zum geht nicht mehr getuned ist, hat viel mehr gekostet. Heute würde ich mir direkt den SE kaufen.
Hi,
den einzigen käuflichen SE habe ich bei RC-City gesehen.
Wers braucht und die Vorteile des SE zu nutzen weiss
Schön anzuschauen ist er sicher. Ob ich damit umgehen könnte, das wage ich mal zu bezweifeln. Da fliegt ja dann wieder die Angst mit den Heli zu zerstören.
Cu
Harald
den einzigen käuflichen SE habe ich bei RC-City gesehen.
Wers braucht und die Vorteile des SE zu nutzen weiss

Schön anzuschauen ist er sicher. Ob ich damit umgehen könnte, das wage ich mal zu bezweifeln. Da fliegt ja dann wieder die Angst mit den Heli zu zerstören.
Cu
Harald
- tracer
- Operator
Das sehe ich nicht so.helihopper hat geschrieben:Da fliegt ja dann wieder die Angst mit den Heli zu zerstören.
Meine bisherigen Erfahrungen mit CFK Chassis und Alu Tunig ist, das die Sachen am Rex "unkaputtbar" sind.
Mein Rex musste eine schwere Treffer einstecken, ausser den üblichen Wellen und Servogetrieben war nie etwas kaput.
Wenn ich dagegen an meinen alten Plastekopf denke, einmal in ner Halle an die Wand geknallt, das hat Stunden gedauert, bevor ich den runter hatte.
Seitdem: Alu.
Und das CFK Chassis von Yogi149 und Maverick_TG ist auch sehr hart im Nehmen.
Zuletzt geändert von tracer am 20.11.2005 13:46:33, insgesamt 1-mal geändert.
#11 Re: T-Rex SE gesichtet auf der Modellbaumesse Bodensee
Der flog am späten Nachmittag.ProPic hat geschrieben: Aufgebaut war er bei der Indoorflugvorführung zu sehen, aber nicht in Aktion (ich hab ihn zumindest nicht gesehen).
Oliver
Hallo
Komm grad von der Messe Bodensee
Das Bild ist nicht der SE original, sondern mit MP Umbau von Proheli. Finde das Bild ist nicht 100% gelungen, da ich selbst schon so einen Umbausatz montiert hab und mit der Verarbeitung sehr zufrieden bin.
rc- city hat sie ab diesem Wochenende im Programm soviel ich mitbekommen hab.
Gut das ich schon eine bekommen hab von proheli direkt, sonst hätt ich in die Röhre schauen dürfen, den nach solchen flügen wie er einem auf engstem Raum geboten wurde hat einige zum sabbern... gebracht.
Als ich heut fuhr war noch sehr geringe Stückzahl da, doch leider kein MP Umbausatz vom MP mehr.
Glück gehabt
ich hab einen.
Gruß Norbert
Komm grad von der Messe Bodensee
Das Bild ist nicht der SE original, sondern mit MP Umbau von Proheli. Finde das Bild ist nicht 100% gelungen, da ich selbst schon so einen Umbausatz montiert hab und mit der Verarbeitung sehr zufrieden bin.
rc- city hat sie ab diesem Wochenende im Programm soviel ich mitbekommen hab.
Gut das ich schon eine bekommen hab von proheli direkt, sonst hätt ich in die Röhre schauen dürfen, den nach solchen flügen wie er einem auf engstem Raum geboten wurde hat einige zum sabbern... gebracht.
Als ich heut fuhr war noch sehr geringe Stückzahl da, doch leider kein MP Umbausatz vom MP mehr.
Glück gehabt

Gruß Norbert
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8
Gruß Norbert
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8
Gruß Norbert