In jede Kiste passen 5x 6S1 5000 mAh und 2x 2S1 2200 mAh Lipos.
Ein Testvideo wie sich Munkisten mit den eingebauten Filtern bei einem brennenden Lipo verhalten, folgt in den nächsten Wochen.
We will inform YOU

Ich bin schon gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass die Filter die Luft halbwegs rein bekommen...matrix hat geschrieben: Ein Testvideo wie sich Munkisten mit den eingebauten Filtern bei einem brennenden Lipo verhalten, folgt in den nächsten Wochen.
Kupfer hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass die Filter die Luft halbwegs rein bekommen...matrix hat geschrieben: Ein Testvideo wie sich Munkisten mit den eingebauten Filtern bei einem brennenden Lipo verhalten, folgt in den nächsten Wochen.
Lg. Jürgen
Ich glaube er meint nicht "rein" wie "hinein" sondern "rein" wie "sauber"TimoHipp hat geschrieben: Die Luft soll raus, nicht rein. Sonst geht die Kiste hoch.
Ahso das kann natürlich auch sein.frankyfly hat geschrieben:Ich glaube er meint nicht "rein" wie "hinein" sondern "rein" wie "sauber"TimoHipp hat geschrieben: Die Luft soll raus, nicht rein. Sonst geht die Kiste hoch.![]()
Ja, meine ichfrankyfly hat geschrieben:Ich glaube er meint nicht "rein" wie "hinein" sondern "rein" wie "sauber"TimoHipp hat geschrieben: Die Luft soll raus, nicht rein. Sonst geht die Kiste hoch.![]()
schon mal einen brennenden Lipo im Haus gehabt?? Auch für das Hobby gilt: Safety first...Schachti hat geschrieben:? man kann es auch übertreibenoder ??
stellst Du ne brennende Kerze neben den offenen Tank vom Auto ?last ihr auch den sprit ab wenn ihr das auto mal für drei tag parckt ??
Da kann aber einer nicht richtig gucken, was?Raptor-Flyer hat geschrieben:Wo bekommt man eig. solche Munikisten? Bei ebay sind die, die ich gefunden hab immer aus Holz