[S] Gallonen-Flasche/Kanister

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
mpatzer
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2009 20:04:02

#1 [S] Gallonen-Flasche/Kanister

Beitrag von mpatzer »

Hallo,
ich bin verzeifelt auf der Suche nach einer leeren Gallonen-Flasche (vorzugsweise Rapicon!!).
Benötige diese, da ich zu Weihnachten eine SL2000-Pumpe bekommen habe !!! 8)
Zuletzt geändert von mpatzer am 04.01.2011 15:50:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Matze
_____________________________
Mein Hangar:
MA Furion6 @ 12S @ BeastX
Pegasus P6003D SV @ OS55HZ @ BeastX
Logo 400SE @ 6S @ BeastX
KDS 450SV @ BeastX
E-Flite Blade MCPX
Spektrum DX8
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#2 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von PeterLustich »

mpatzer hat geschrieben:ich bin verzeifelt auf der Suche nach einer leeren Gallonen-Flasche (vorzugsweise Rapicon!!).
Aber Rapicon wird doch nicht in Gallonen abgefüllt, sondern in 4 Liter Kanister. :roll: Cool Power wird definitv in Gallonen geliefert, aber leider habe ich keine leere mehr hier rumfliegen, da ich auch auf Rapicon gewechselt bin Mitte letzten Jahres.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#3 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von frankyfly »

PeterLustich hat geschrieben:Aber Rapicon wird doch nicht in Gallonen abgefüllt, sondern in 4 Liter Kanister.
da passt die Pumpe aber nicht drauf ;)

(Ich hätte noch eine 1/3 Gal. CP15. müsste ich dann halt entsorgen ( Umfüllen und Giftstoffmobil - hab kein V-Modell mehr) dann kannst du den "Topf" gegen Porto haben, wenn sich nichts in deiner Nähe findet)
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#4 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von PeterLustich »

frankyfly hat geschrieben:da passt die Pumpe aber nicht drauf ;)
Das weiß ich, wollte damit nur sagen das es schwer werden könnte eine Rapicon Gallonen Flasche zu bekommen. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#5 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von frankyfly »

Das kommt darauf an wie gut man den Rapicon Aufkleber von den 5L Kanistern runter bekommt :D - Schwupp hat man eine "5L-Galone" Rapicon :wink:
Benutzeravatar
mpatzer
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2009 20:04:02

#6 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von mpatzer »

Hi Leute,
danke für eure schnellen Antworten. Bzgl. Rapicon und der SL2000 habe ich folgendes gefunden:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=104727
...zudem habe ich gerade mit World-of-Heli telefoniert, und der gute Herr meine, dass Rapicon und die SL2000 zusammen
funktionieren würden, jedoch hat er leider z.Zt. keine leeren Kanister da :cry:

@Frank - falls sich das "Problem" mit der Kompatibilität der SL2000 und dem Rapicon-Kanister bestätigen sollte,
dann würde ich gerne auf Dein angebot zurückkommen :wink:
Grüße
Matze
_____________________________
Mein Hangar:
MA Furion6 @ 12S @ BeastX
Pegasus P6003D SV @ OS55HZ @ BeastX
Logo 400SE @ 6S @ BeastX
KDS 450SV @ BeastX
E-Flite Blade MCPX
Spektrum DX8
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#7 Re: [S] Gallonen-Flasche

Beitrag von frankyfly »

mpatzer hat geschrieben: falls sich das "Problem" mit der Kompatibilität der SL2000 und dem Rapicon-Kanister bestätigen sollte,
Das kommt darauf an was das für Kanister sind. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, hatte einen deutlich größere Öffnung, wenn die aber die Kanister so gemacht haben das sie die gleiche Öffnung haben wie die "Gallonen" dann passt auch die Pumpe ohne Probleme.
NOL3M

#8 Re: [S] Gallonen-Flasche/Kanister

Beitrag von NOL3M »

Ich kann dich mit Rapicon Kanistern totwerfen :P
Meld dich einfach bei Bedarf.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#9 Re: [S] Gallonen-Flasche/Kanister

Beitrag von PeterLustich »

NOL3M hat geschrieben:Ich kann dich mit Rapicon Kanistern totwerfen :P
Und das meint der wörtlich! :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“