da ich doch recht häufig Bilder hochlade und auch oft mehrere, bin ich etwas genervt, weil man immer das letzte Bild zuerst hochladen muss, damit die Reihenfolge passt. Ich hab zwar ne sehr schnelle Leitung und kann mal eben nen paar Bilder hochladen, aber wenn man die Bilder dann zum dritten mal hochlädt, weil die gewünschte Reihenfolge nicht passt, ist man doch etwas entnervt.

Deshalb wär ne kleine Funktion mit der man die Bilder umsortieren kann echt schick.

Was mir sonst noch fehlt ist die Möglichkeit mehrere Bilder auf einmal hochzuladen, dann müsste man nicht so viele Seiten laden, was im Endeffekt ja auch den Server entlastet.

Was mir auch immer wieder auffällt ist, dass man nach einem Post immer noch ne extra Seite bekommt und dann erst wieder zum Thema zurückkehrt. Ich finde das aus Sicht des Servers ziemlich ungut, weils ich als Nutzer so etwas eigentlich nicht brauche (wenn ich mobil unterwegs bin stört es sogar wegen dem Extraladen). Gibts in den User-Einstellungen ne Möglichkeit das Abzuwürgen oder könnte man nicht eine Möglichkeit dafür schaffen?

Wie ist eure Meinung dazu? Und könnte man sowas vielleicht Umsetzen tracer?

Grüße