G3 oder Reflex im Düsseldorfer Raum direkt kaufen?

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#1 G3 oder Reflex im Düsseldorfer Raum direkt kaufen?

Beitrag von Blade »

Ich möchte meinen Simulator NICHT in per Versand kaufen.

Derzeit schwanke ich noch zwischen REALFLIGHT G3 und REFLEX.

Wobei ich allerdings deutlich zum G3 tendiere.

Hat jemand einen Tip, wo ich den G3 im Umkreis von 50km in einem Laden kaufen kann?
Für den Reflex hab ich eventl. eine Adresse. Hüttenstr. in Düsseldorf. Allerdings war er dort zumindest letztens nicht sofort verfügbar.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#2

Beitrag von Chris_D »

Gibt`s dafür einen besonderen Grund?

PN an Higgy hier im Forum und Du hast das Ding in +/- 2 Tagen daheim. Extra in einen Laden fahren ist da komplizierter :roll:

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Blade »

Einen?
Tausende!

- Will nicht drauf warten, sondern sofort haben
- Will nicht für den Paketboten extra zu Hause sein müssen (um dann zu merken "Och, kommt doch erst morgen .. oder übermorgen")
- Will (speziell im Falle Reflex) Vor-Ort-Service um zu gucken welches Kabel zu meinem Sender vom BladeCP passt
- Finde die Online-Shops der Hersteller total dämlich gemacht (und von Onlineshops versteh ich was) da möcht ich schon aus Protest nix kaufen.
- Will lieber nen bischen Sprit verpulvern als Versandkosten
- Ausserdem fahr ich gerne Auto :-)
- Versand ist bisweilen unzuverlässig .. meine LiPos sind z.B. noch nicht da .. obwohl sie es längst sein müssten.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#4

Beitrag von Chris_D »

Na dann viel Glück. Scheitern wird`s vermutlich am Kabel für die Blade Funke....

Gruss
Chris
Flyfrog
Beiträge: 1840
Registriert: 15.11.2005 17:48:54

#5

Beitrag von Flyfrog »

Hallo Blade,

bei www.mega-modelltechnik.de in Solingen, kannst du den Reflex im Ladenlokal sogar "probefliegen". Ob er welche vorrätig hat, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ruf einfach mal dort an, er hat heute Nachmittag (Mittwoch) aber leider geschlossen.

Er hat, nebenbei bemerkt, auch eine Menge Ersatzteile für den Blade-CP :wink:

Gruß
Heino
Gruß H.
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Blade »

Naja .. Der Blade Sender ist ja Schüler Lehrer tauglich.
Die Buchse an der Rückseite ist die gleiche wie an PC´s die Maus/Tastatur Buchsen .. PS2 halt.

Aber ich denke, der G3 wirds bei mir werden.

Kennt nun jemand nen Händler im Umkreis?
Bei Mega-Modelltechnik ruf ich morgen mal an.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
crash
Beiträge: 667
Registriert: 21.07.2006 14:01:06

#7

Beitrag von crash »

Moin ....Mensch du bist ganz schön HEISSSS lol mein lieber BLADE <g>
Sich am XTR Heismachen und dann nen G3 kaufen .....ich wünsch dir auf jeden Fall GLÜCK cu
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Blade »

@crashbechti

:-)

Jep ... den Reflex hab ich ja bei dir gesehen.
Vom G3 hab ich Videos gesehen und Gutes gehört.
Da der G3 aber mit Sender bzw. Kontrolleinheit kommt, werde ich ihn 100%ig nutzen können. PC Power ist ja genug da.
Und dann kann ich dich auch zu nehm GegenBesuch zum Antesten des G3 einladen :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#9

Beitrag von Dome »

hi Blade
ich werde gleich mal fotos von den beim G3 mitgelieferten Steckern machen und hier posten :)
Dateianhänge
die stecker vom G3, mit Handy fotografiert, ein andrer is noch dabei, sieht aber aus wie der graupner anschluss (links) kA wo der unterschied is
die stecker vom G3, mit Handy fotografiert, ein andrer is noch dabei, sieht aber aus wie der graupner anschluss (links) kA wo der unterschied is
Bild035.jpg (29.43 KiB) 441 mal betrachtet
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“