Logo 400 + Vstabi 5.0 Pro + Umfangreiches Zubehör

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
maxx-modellbau
#1 Logo 400 + Vstabi 5.0 Pro + Umfangreiches Zubehör

Beitrag von maxx-modellbau »

Hallo,

ich muss mich wegen einem Umstieg auf die 600er Klasse leider von meinem geliebten Logo 400 trennen.
Der Heli wurde nur in der 2010er Saison geflogen. Bis September 2010 hatte ich das 3Digi drin und jetzt ist ein Mini-Vstabi mit der Firmware 5.0 Pro drin. Mit dem Vstabi habe ich noch 5-6 Flüge gemacht. Das Vstabi war neu gekauft und ist somit so gut wie neu (5-6 Flüge). Der Logo sowie das Vstabi sind 100% absturzfrei! Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichen es sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.
Der Heli wurde auch nicht hart rangenommen, nur Flips, Rollen, Loopings, Rückenflug und Turns.

Bild

Motor: Hacker A40 12S 8 Pol
Regler: Hacker X70 SB pro
Taumelscheibenservos: 3x Savöx SH-1250 MG
Heckservo: Savöx SH-1257 MG
Stabi: Vstabi mit Firmware 5.0 Pro

Der Heli flog einfach genial und ich trenne mich eigentlich nur aus Budgetgründen von ihm.

Zur Ausstattung gehören:

Heli, Motor, Regler, 3x TS-Servos, Heckservo, Mini-Vstabi, MS Composit Champion Hauptrotorblätter und EDGE Heckrotorblätter.

Zubehör:

Ich lege noch umfangreiches Zubehör dazu:

- Verschiedene Dämpfergummis von weich über mittel bis hart
- Ein Ersatzhauptzahnrad
- Ritzelset: 17, 19 und 21 Zähne
- Moosgummi-Blatthalter
- Hacker USB-Interface zum Einstellen der Parameter des Reglers am PC
- Anleitungen für Motor, Regler und Interface
- Mini-Vstabi Originalverpackung mit Software-CD, Klebepad und Anleitung
- Wenn gewünscht Originalverpackung des Baukastens
- 1x Kunststoffhaube beklebt mit Originalaufklebern und 1x Kunstoffhaube weiß unbeklebt (Dekorbogen ist aber dabei)
- Schrauben zum Befestigen der Rotorblätter im Blatthalter mit Festigkeitsklasse 12.9 (die Originalen biegen sich ein wenig)
- Klettbandkabelbinder von Mikado zur Akkubefestigung
- Lipoblitzer für 5s von Lipoblitzer.de (wenn gewünscht)

Zusätzliche Informationen:

Der Heli wurde nur mit 5s betrieben, aber schon damit hatte der Logo echt ordentlich Power. Deshalb habe ich einen Lipoblitzer von Lipoblitzer.de (Stefan Lukas) eingebaut. Den gibt es gratis dazu. Wer den Heli mit 6s betreiben will muss ihn nicht nehmen. (Der Blitzer ist bloß mit Klebeband befestig und kann einfach demontiert werden.)
Im Chassie sind unten ein paar 3mm Bohrungen an denen mal eine Kamera befestigt wurde. Das ist nicht weiter schlimm weil die Bohrungen die Stabilität des Chassies in keiner Weiße beeinflussen und man sieht sie auch kaum. (ich habe heute beim Fotografieren erst wieder bemerkt dass sie überhaupt drin sind :D )
Ich habe die Befestigungsschrauben des Landegestells wegen ein paar Tipps aus dem Forum gegen welche aus Nylon getauscht. Beim Logo 400 ist allgemein bekannt das die Laschen am Chassie bei einem Crash gerne abbrechen und dann muss man den ganzen Heli auseinanderbauen und die Chassiehälften wechseln. So habe ich eine Sollbruchstelle drin.
Das Heckservo hat bei mir leicht Spiel im Metallgetriebe bekommen und so habe ich das Getriebe gegen ein Kunsstoffgetriebe aus dem baugleichen Savöx SH-1357 eingebaut. Jetzt hat es kein Spiel mehr und funktioniert einwandfrei.
Ich habe am Heck eine Finne aus CFK eingebaut, die ist stabiler und sieht besser aus.

Ein neuer Heli mit dieser Ausstattung kostet locker 1200 Euro.
Mein Preis: 790 Euro!

Für andere Preisvorstellungen bin ich selbstverständlich offen!!!

Wenn noch fragen bestehen oder jemand ein paar Teile aus dem Angebot nicht braucht, einfach per PN melden.
Der Preis ist noch ohne Versand, der Heli wird entweder zusammengebaut verschickt oder per Selbstabholung (Lkr. Esslingen am Neckar, Raum Stuttgart.)

Gruß Maximilian

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

->Mikado Logo 400 Mini-Vstabi 5.0 Pro
->CopterX 450 SE V2

->Futaba FF-10 (T10 CG) 2,4ghz
->3Digi
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“