
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich bin mir nicht darüber bewusst in der Formatvorlage eine Änderung vorgenommen zu haben

Hab das per Formatvorlage "Überschrift" gemacht.Jonas_Bln hat geschrieben:hast du per Tab eingerückt? ....
Wenn nicht, probier es auchmal über die Schaltflächen der Steuerleiste oben .... da gibts irgendwo einrücken ...
Außerdem müssten daneben auch die verschiedenen Aufzählungsvarianten stehen .... evtl wechselte mal zu einer die identisch aussieht(manchmal musste ich schon identisches mit identischem überschreiben bis es ging
)
Von denen hab ich bisher nie was gehalten ... mache sowas immer Manuell ... dann hab ich es so wie ich es willTueftler hat geschrieben:Hab das per Formatvorlage "Überschrift" gemacht.Jonas_Bln hat geschrieben:hast du per Tab eingerückt? ....
Wenn nicht, probier es auchmal über die Schaltflächen der Steuerleiste oben .... da gibts irgendwo einrücken ...
Außerdem müssten daneben auch die verschiedenen Aufzählungsvarianten stehen .... evtl wechselte mal zu einer die identisch aussieht(manchmal musste ich schon identisches mit identischem überschreiben bis es ging
)
vergiss esJonas_Bln hat geschrieben:Von denen hab ich bisher nie was gehalten ... mache sowas immer Manuell ... dann hab ich es so wie ich es will....
Danke, dann muss ich mich da nochmal drann setzen. Neu machen wäre..... naja... nicht schönDeeCee hat geschrieben:Sonst leider neu machen oder erst Mal nur die Gliederung 2 ändern und sehen, ob sich was bewegt.
Kann ich nicht beurteilen, kenne deine Arbeit nicht .... *g*Tueftler hat geschrieben:vergiss esJonas_Bln hat geschrieben:Von denen hab ich bisher nie was gehalten ... mache sowas immer Manuell ... dann hab ich es so wie ich es will....
Nicht bei einer solchen Arbeit
Schlechter als Word kann doch gar nichts funktionieren.ColaFreak hat geschrieben:Vermutlich weil das meistens nur schlecht funktioniert.
Ist automatisch erstellt. Bei den einzelnen Kapiteln sind die schwarzen Felder auch vorhandenfireball hat geschrieben:Ist das Inhaltsverzeichnis eigentlich automatisch erstellt oder manuell?
Danke, das schaue ich mir gleich mal an!ColaFreak hat geschrieben:Vielleicht hilft dir dass hier: http://social.answers.microsoft.com/For ... e2a028beca
Dafür habe ich immer HTML Seiten erstelltColaFreak hat geschrieben: Ich sag nur Präsentationen