mini titan suche

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
fighter321

#1 mini titan suche

Beitrag von fighter321 »

heay leute ich suche ein mini titan zum günstigen preis nach möglichkeit schon mit allem zubehör wie akku servos und sender der heli kann ruhig gebraucht sein dennnoch sollte er in einem guten zustand sein ich habe mit einem gebrauchten so um die 170€ gerechnet also wen ihr was habt für mich dann schreibt hier bitte rein danke im vorraus

MFG domii
Crizz
#2 Re: mini titan suche

Beitrag von Crizz »

Ich möchte dir deine Illusionen nicht zerstören, aber für 170.- Euro incl Funke , Elektronik und Akkus ( Vielleicht noch Ladegerät und Netzteil ? ) kommst du von vorne bis hinten nicht hin, es sei denn du willst unbedingt alles in "nicht-funktionsfähigem" Zustand kaufen.

Wenn du dir die Neupreise zusammenrechnest liegst du im besten Fall bei neuem Equipment um die 800.- Euro, und da ist schon einiges an Low-Cost mit drin.

Für 170.- kannst du froh sein, wenn du einen MT mit Motor, Regler, Servos und Gyro bekommst.

Selbst die RtF-Dinger mit der Billigst-Funke und dem komischen externen Mischer-Gyro-Modul im Heli wirst du gebraucht kaum unter 250.- bekommen, wenn denn so etwas angeboten wird - die meisten verkaufen solche Brocken dann einzeln.

Persönlicher Tipp : noch etwas warten und die Hobby-Kasse füllen. Für 450.- bis 500.- könnte evtl. ein MT mit Funke drin sein, wenn du etwas Glück hast und die Ansprüche nicht zu hoch sind.

Allerdings wirst du bei dem Preis trotzdem kaum Lader und Akkus noch dazu bekommen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“