Guten Abend zusammen,
Fährt jemand ein Nissan Qashqai und hat irgendwelche Erfahrung damit?
Bin heute einen Probe gefahren und der gefällt mir recht gut. Würde ich mir wohl kaufen aber vielleicht hat hier jemand einen und ist damit nicht so zufrieden oder kann mir vom kauf abraten!
Den ich gefahren hab ist der 1.6 visia mit 114 PS
Gruss Dirk
Erfahrung Nissan Qashqai
#1 Erfahrung Nissan Qashqai
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
#2 Re: Erfahrung Nissan Qashqai
'nabend,
Ich hab' selbst keinen, aber Bekannte von mir fahren den Qashqai seit ca. drei Jahren und haben keinerlei Stress damit.
Kein Vergleich zum Renault Megane davor, den er, Kfz-Mech, irgendwann auf den Mond schiessen wollte (Zündspulen im 10er Pack im Handschuhfach).
Motorisierung müsste ich nachfragen.
Für "sie" war die Kiste etwas gewöhungsbedürftig, das Mädel ist ca. 1,55 gross, aber nun fährt auch sie souverän damit durch die Lande.
Gruss,
Thilo
Ich hab' selbst keinen, aber Bekannte von mir fahren den Qashqai seit ca. drei Jahren und haben keinerlei Stress damit.
Kein Vergleich zum Renault Megane davor, den er, Kfz-Mech, irgendwann auf den Mond schiessen wollte (Zündspulen im 10er Pack im Handschuhfach).
Motorisierung müsste ich nachfragen.
Für "sie" war die Kiste etwas gewöhungsbedürftig, das Mädel ist ca. 1,55 gross, aber nun fährt auch sie souverän damit durch die Lande.
Gruss,
Thilo
#3 Re: Erfahrung Nissan Qashqai
Bin vielleicht ein wenig stutzig wegen der PS Zahl bei den " realativen grossen Wagen " ?
Soweit ich heute testen konnte war das ganz ok!!
Soweit ich heute testen konnte war das ganz ok!!
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Futaba T8FG
Futaba T8FG
#4 Re: Erfahrung Nissan Qashqai
Ich würde bei dem Gewicht im allgemeinen mehr Ps, respektive Hubraum empfehlen
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO