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#1 Reflex und mein Laptop , AFPD oder G 3 ?

Verfasst: 29.11.2005 17:32:16
von Plextor
Hi

Ist der Reflex wirklich in seinen Ansprüchen zu hoch ?
Ich will nicht immer am PC simmen , hatte mir vor dem Reflex dem Schleppi gekauft , 1600 Mhz Centrino und leider eine 64 Mb Intel Grafikkarte, die mir sicherlich dasLeben mit dem Schleppi zur Hölle macht .
Ruckelt halt , aber nur kurz ,aber dafür unfliegbar , stört.

Sind die Anforderungen bei AeroflyPro Deluxe oder G 3 genauso hoch .

Gruss

#2

Verfasst: 29.11.2005 17:34:27
von Force
hast du V-Sync deaktiviert?

also ich hab nen 1800+ athlon der meilenweit langsamer ist als dein centrino... plus ner alten gforce 4... da läufts bei 1024*768 ohne probs...

#3

Verfasst: 29.11.2005 17:41:06
von Chris_D
Der Intel Grafikchip dürfte das Problem sein.
Da ist vermutlich nix mit 3D Leistung und das muss dann alles die CPU übernehmen.

Gruss
Chris

#4

Verfasst: 29.11.2005 17:49:04
von Dome
Ich denke auch das der Grafikchip net so viel hergibt.
Also mit dem G3 wirst du da alle details runterstellen müssen und die niedrigste Auflösung

#5

Verfasst: 29.11.2005 17:53:40
von Plextor
mhh das mach ich so schon , ruckelt trotzdem :cry: :cry: :cry: vielleicht ist der G3 oder Aero besser in der Grafikroutine :D

#6

Verfasst: 29.11.2005 18:14:02
von HjalmarS
Servus,

hab eben grad meinen PC für den G3 "upgegraded" :wink:

Deshalb hab ich noch ne "ältere" (neuwertig), aber in der Performance geile Grafikkarte hier rumliegen (Geforce 4600ti 128MB/Leistungsmässig nur knapp unter der Radeon 9700 anzusiedeln 8) )

Wenn also jemand Interesse hat--->Nachricht.

Grüsse
Hjalmar

#7

Verfasst: 29.11.2005 21:48:48
von Patanjali
Hallo, hab AFPD auf einem 2 Jahre alten Laptop Dell Inspiron 500m mit Intel Grafik-Chipsatz und einem 1300 Centrino und 512 MB RAM problemlos laufen. D.h. hab bei allen Modellen (bis auf die speziellen ultra-detailreichen T-REX') ca. 40 fps (frames per second). Laut Handbuch sind mindestens 33 fps notwendig um realistisches Simulationsverhalten zu simulieren. hab die Auflösung aber auf 800x600 runtergeschraubt und bei einigen Scenarios die Baum-Anzahl reduziert, weil die frame rate sonst hin und wieder unter 30 fps sinken kann. Unter 25 fps merkt man schon geändertes Simulationsverhalten und unter 20 fps ist die Bildwiederholrate nicht hoch genug, um genug Input zum Gegensteuern zu geben (ruckelt zuviel).