bin gerade über Bilder und Daten der neuen Version des HK4035 gestolpert. Jetzt hat er auch endlich Kühlrippen, bin ja gespannt ob er wirklich kälter bleibt oder das nur für die Optik ist

Grüße
die sollten an der Farbe arbeitenColaFreak hat geschrieben:Optik
Wieso sollten sie. Die Motoren sind in der Kombi extrem bekannt. Die werden sich sicherlich nicht ihr Hauptmerkmal kaputt machen.tracer hat geschrieben:die sollten an der Farbe arbeitenColaFreak hat geschrieben:Optik
Warum? Ich finde die Mischung aus goldfarben-schwarz schick und sehr markant, daran werden doch die Scorpions erkannttracer hat geschrieben:die sollten an der Farbe arbeitenColaFreak hat geschrieben:Optik
-Didi- hat geschrieben:Also ich mache das von den Werten und Preis-Leistung abhängig!
Die FArbe ist da eher drittrangig, da man den Motor unter der Haube und beim Flug nicht sieht.
Im Regal ist das natürlich was anderes!
*zustimm*PeterLustich hat geschrieben:obwohl ich golden auch hässlich finde
Yepp, die Wärme bleibt eh weiterhin in der Wicklung.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Die Rippen sind genauso sinnvoll, wie das Profil auf Rennradreifen!
Dann muss ich mich aber wirklich fragen welche enormen Temperaturen denn dann in der Wicklung sind, wenn der Motor außen schon über 100°C hat und an der Welle/dem Ritzel Zahnräder schmelzen lässt.-Didi- hat geschrieben:Yepp, die Wärme bleibt eh weiterhin in der Wicklung.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Die Rippen sind genauso sinnvoll, wie das Profil auf Rennradreifen!