Moin
Meine bessere Hälfte und meine Wenikeit wollen im Laufe des Jahres ein Neuen 450er Heli Anschaffen,den wir aber beide Fliegen können.
Wäre Einmal eine eher Anfängerabstimmung,und ne Bolz 3d Abstimmung.
Geht das beim Beast,ohne jedesmal was zu Programieren?
Wie zb ne Grundabstimmung für Hardcore,und für meine Frau Mittels Dual Rate(Sender) zb die Kiste zu Entschärfen(Drehzahl geht ja).Oder gibt's für
sowas ein anderen Trick,oder iss sowas nicht machbar mit dem Beast?
Ansonsten wird's dann ein Paddel Heli,da weiß ich ja,was ich machen kann.
Gruß Harry
Beast mit 2 Abstimmungen ?
#2 Re: Beast mit 2 Abstimmungen ?
Wenn du das Beast in den Einstellung auf die Option "Im Sender" stellst, kannst du Expo und Dualrate frei und selbst bestimmen. Also es geht
.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!