Aufräumaktion + super Preise !!!

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
T-Rex-Fan

#1 Aufräumaktion + super Preise !!!

Beitrag von T-Rex-Fan »

Hallo zusammen
Habe hier noch ein paar Teile herumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe. :bounce:

- Align Motor 600XL (gebraucht, aber in einem guten Zustand) ( 35€ zzg. Versandkosten )
- Align Regler 100 Ampere (der Schrumpfschlauch ist eingerissen, die Elektronik ist in Ordnung) ( 25€ zzg.Versandkosten )
- DS 520 Heckservo von Align (Aus der 500ter Combo. 10 Flüge alt und in einem super Zustand) ( 30€ zzg. Versandkosten )
- Neues und originalverpacktes CFK- Heckrohr vom T-Rex 600. ( 20€ zzg. Versandkosten )
- 1 Paar weiße CFK- Paddel vom T-Rex 600. Gebraucht, jedoch ohne jegliche Gebrauchsspuren. ( 15€ zzg. Versandkosten )
- 1 Paar weiß- schwarze CFK Heckrotorblätter, ebenfalls vom T-Rex 600 und in einem sehr guten Zustand ( 15€ zzg. Versandkosten )
- Spektrum Empfänger AR 7000 mit Satellit, war lediglich 3 Flüge im Einsatz. ( 55€ zzg. Vesandkosten )
- Spektrum Empfänger AR 6100 ( 30€ zzg. Versandkosten )
- Hyperion Lipo-Akku mit 6s; 2600mah und 35C (er hat 30 Zyklen hinter sich und muss verkauft werden, da er zu leicht für meinen Heli ist) ( macht mir einfach Preisangebote :drunken: )
- Lipo- Wächter V2 ( 10€ zzg.Versandkosten )
- Transporthalter Groß für den T-Rex 600 ( 5€ zzg. Versandkosten )
- 3* Futaba Servos S3152 mit Original Robbe- Siegel (bei allen 3 sind die Getriebe Kaputt und müssten daher gewechselt werden :oops: ) ( 10€ zzg. Versandkosten )
- Align 60A Regler mit ungekürzten Kabeln und in einem sehr guten Zustand ( 55€ zzg. Versandkosten )
Wenn mehrere Sachen gekauft werden, fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN. an mich.

:arrow: PS: Wenn noch Bilder gewünscht werden, können diese gerne nachgeliefert werden. :arrow:

Zuletzt als neu markiert von T-Rex-Fan am 05.06.2011 09:35:25.
Logo 500SE
Parkmaster 3D
Voodoo Pylonracer
Graupner MZ-24
Spektrum DX-7
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“