Audi R8 Scheinwerfer

Antworten
Erik_M

#1 Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Erik_M »

geht aber erst heut abend 20 uhr los ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MESCX:IT
RexAndy

#2 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von RexAndy »

Dieses Angebot (300534078403) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

*
o Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
o Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de

T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
Erik_M

#3 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Erik_M »

les bitte nochmal :D

hatte geschrieben.. es startet erst heut abend 20 uhr
RexAndy

#4 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von RexAndy »

Uiuiuiui.....man bin ich 8)
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de

T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
face
#5 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von face »

Dann brauch ich ja nur noch den Rest vom R8^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
WalsumerA3

#6 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von WalsumerA3 »

face hat geschrieben:Dann brauch ich ja nur noch den Rest vom R8^^
is ja net mehr viel.... :-)
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
PeterLustich

#7 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von PeterLustich »

...verkaufste deinen jetzt in Einzelteilen weil das hässliche Dingen komplett keiner haben will? *flitz* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Erik_M

#8 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Erik_M »

PeterLustich hat geschrieben:...verkaufste deinen jetzt in Einzelteilen weil das hässliche Dingen komplett keiner haben will? *flitz* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
**flitz.. lieber schnell :P

warum der is doch geil.. hätte gern einen, nur die unterhaltung ist etwas zu teuer :D
Moskito_Ron

#9 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Moskito_Ron »

Die Beschreibung über den Verkaufsgrund in Ebay ist aber ein wenig seltsam....
Klingt nach 'das Ding geht nicht' , möchte es aber so aber nicht sagen und
hoffe ein ...glaubt es....dass es doch geht...

Ron
MiniTitan
T-Rex 500
Robbe Moskito
Graupner MX12HOTT/MX16s
Armadillo
#10 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Armadillo »

Erik_M hat geschrieben:nur die unterhaltung ist etwas zu teuer :D
Warum? Hat der kein Radio? :blackeye: :drunken: :lol:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
face
#11 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von face »

Wär sicher cool wenn man den in irgendein Möbelstück geeignet integrieren könnte... oder einen Beamer reinpacken, wär auch geil.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
PeterLustich

#12 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von PeterLustich »

Erik_M hat geschrieben:**flitz.. lieber schnell :P

warum der is doch geil.. hätte gern einen, nur die unterhaltung ist etwas zu teuer :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also ich bin shcon in einem gefahren, fährt sich ganz anständig die Kiste, aber sowas unübersichtliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Und was die Optik anbelangt, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Schön oder geil ist in meinen Augen was anderes...Lancia Delta HV Integrale oder Opel Kadett B Kiemencoupe oder Golf 1 GTI oder BMW 2002 Ti oder oder oder... 8)

Ich mag neuere Autos einfach nicht so gerne. Übrigens ist der UNterhalt im Vergleich zum Kaufpreis gar nicht so teuer. Da gibt es Kisten die güstiger sind aber im Unterhalt weitaus mehr kosten. Wo wir in der Autostadt waren habe ich mich mit sonnem Präsentationsfuzzi beim R8 etwas unterhalten, der konnte es auch absolut nicht fassen das ich den Wagen ansich wirklich hässlich finde, aber voll auf die vorderen Bremsen abgegangen bin...mein Gott sind das Teller! :mrgreen: (Das toppt nur noch die 12 Kolbenanlage von Porsche!) :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Erik_M

#13 Re: Audi R8 Scheinwerfer

Beitrag von Erik_M »

PeterLustich hat geschrieben:
Erik_M hat geschrieben:**flitz.. lieber schnell :P

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also ich bin shcon in einem gefahren, fährt sich ganz anständig die Kiste, aber sowas unübersichtliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Und was die Optik anbelangt, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Schön oder geil ist in meinen Augen was anderes...Lancia Delta HV Integrale oder Opel Kadett B Kiemencoupe oder Golf 1 GTI oder BMW 2002 Ti oder oder oder... 8)

Ich mag neuere Autos einfach nicht so gerne. Übrigens ist der UNterhalt im Vergleich zum Kaufpreis gar nicht so teuer. Da gibt es Kisten die güstiger sind aber im Unterhalt weitaus mehr kosten. Wo wir in der Autostadt waren habe ich mich mit sonnem Präsentationsfuzzi beim R8 etwas unterhalten, der konnte es auch absolut nicht fassen das ich den Wagen ansich wirklich hässlich finde, aber voll auf die vorderen Bremsen abgegangen bin...mein Gott sind das Teller! :mrgreen: (Das toppt nur noch die 12 Kolbenanlage von Porsche!) :mrgreen:
ja das liegt eben immer im auge des betrachters..

ich hatte auch schonmal einen übers WE.. und da waren mal ganz schnell 100 euro für 300km weg natürlich super plus ^^ jedoch waren die spritkosten noch um einiges günstiger wie jetzt..
und von der Versicherung braucht man gar nicht erst zu reden.. der Eigenanteil war bei 10k ;)

also ich weiß nicht ob die LED´s funktionieren.. hab sie nicht zum leuchten gebracht.. aber warum sollen sie denn nicht? hatte auch keine lust wirklich zu probieren ^^
jetzt lag er ein stück im schrank und naja das bringt auch nichts
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“