http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MESCX:IT
is ja net mehr viel....face hat geschrieben:Dann brauch ich ja nur noch den Rest vom R8^^
**flitz.. lieber schnellPeterLustich hat geschrieben:...verkaufste deinen jetzt in Einzelteilen weil das hässliche Dingen komplett keiner haben will? *flitz*![]()
![]()
![]()
Warum? Hat der kein Radio?Erik_M hat geschrieben:nur die unterhaltung ist etwas zu teuer
Erik_M hat geschrieben:**flitz.. lieber schnell
warum der is doch geil.. hätte gern einen, nur die unterhaltung ist etwas zu teuer
ja das liegt eben immer im auge des betrachters..PeterLustich hat geschrieben:Erik_M hat geschrieben:**flitz.. lieber schnell
warum der is doch geil.. hätte gern einen, nur die unterhaltung ist etwas zu teuer![]()
![]()
Also ich bin shcon in einem gefahren, fährt sich ganz anständig die Kiste, aber sowas unübersichtliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Und was die Optik anbelangt, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Schön oder geil ist in meinen Augen was anderes...Lancia Delta HV Integrale oder Opel Kadett B Kiemencoupe oder Golf 1 GTI oder BMW 2002 Ti oder oder oder...
![]()
Ich mag neuere Autos einfach nicht so gerne. Übrigens ist der UNterhalt im Vergleich zum Kaufpreis gar nicht so teuer. Da gibt es Kisten die güstiger sind aber im Unterhalt weitaus mehr kosten. Wo wir in der Autostadt waren habe ich mich mit sonnem Präsentationsfuzzi beim R8 etwas unterhalten, der konnte es auch absolut nicht fassen das ich den Wagen ansich wirklich hässlich finde, aber voll auf die vorderen Bremsen abgegangen bin...mein Gott sind das Teller!(Das toppt nur noch die 12 Kolbenanlage von Porsche!)