Die von mir gekaufte Version 5.00 benoetigt die Version 5.01 um auf Version 5.02 upzugraden.
Frueher konnte Ich die Version 5.01 einfach kostenlos downloaden.
Dies geht nicht mehr - diese Version wird nicht mehr angeboten ! Nicht einmal fuer Geld

Herr Nitschmann von Reflex-Sim teilte mir mit, dass ich die Version 5.02 als CD kostenlos downloaden koennte die beinhaltet angeblich alle Upgrades. (Ich habe sie geordert und hoffe die Aussage stimmt - Dank der sehr langsamen Webshopanbindung hat das nun 3 Tage gedauert bis die Order durchging)
Ich will als Kunde das jetzt aber sofort downloaden, um ehrlich zu sein, seit 4 Tagen.
So was aergert mich wenn man solche Produktsupports faehrt !
Wenn Ich schon so viel Geld fuer ein Produkt ausgebe und nicht mal mit Bezahlung die Moeglichkeit habe mein Produkt jetzt und sofort auf den neusten Stand zu bringen dann liegt was gewaltig im Argen mit dem Support !
Ich kann den Reflex XTR mit diesem Support aus meiner persoehnlichen Sichtweise so nicht weiterempfehlen !
Wer eine englische 5.01 Version hat bitte PN an mich.(Probiere auch gerne die Deutsche aus aber dass man nach Updates "rumfragen" muss ist ein erbaermliches Armutszeugnis fuer diesen Laden !)
Gruesse Bernd