T-Rex 600 Nitro

Antworten
Benutzeravatar
Christian M.
Beiträge: 401
Registriert: 01.04.2005 19:14:14
Wohnort: Salzkotten (NRW)

#1 T-Rex 600 Nitro

Beitrag von Christian M. »

Hallo,

möchte meinen T-Rex 600 verkaufen:
eBay Artikel: 140524209725

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von face »

Viel Glück, aber das wirst du nicht bekommen. Ich würde dir raten das Angebot von 1€ starten zu lassen, dann bieten mehr drauf und du bekommst wahrscheinlich auch mehr wie so.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Christian M.
Beiträge: 401
Registriert: 01.04.2005 19:14:14
Wohnort: Salzkotten (NRW)

#3 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von Christian M. »

Hallo face,

Deinen Vorschlag werde ich vielleicht annehmen wenn ihn keiner Kauft.
Vermutlich hast du recht, aber das ist schon traurig wenn man bedenkt was mich der Hubi mal gekostet hat.
Mittlerweile gibt es halt schon wieder viel neues. Hätte ihn direkt verkaufen sollen als ich ihn nicht mehr geflogen bin.

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
catdog79
Beiträge: 257
Registriert: 04.08.2008 00:00:47
Wohnort: Durmersheim PLZ: 76448

#4 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von catdog79 »

Ich würde sagen schon trauig was manche Leute für Preisvorstellungen haben, vor allem wenn man bedenkt was die Sachen neu und in besserer Ausführung kosten. :cry:
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
Benutzeravatar
RexAndy
Beiträge: 608
Registriert: 31.08.2007 18:23:42

#5 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von RexAndy »

catdog79 hat geschrieben:Ich würde sagen schon trauig was manche Leute für Preisvorstellungen haben, vor allem wenn man bedenkt was die Sachen neu und in besserer Ausführung kosten. :cry:
Geht das schon wieder los :x :x . Immer die rumnörgler zu den Preisen......ui der ist aber teurer und mitlerweile gibt es was besseres. Solche Kommentare will keiner lesen. Wenn er Ihn trotzdem verkauft kriegt dann möchte ich gerne mal euer Gesicht sehen. Also lasst Ihn doch den Preis machen den er meint und gut ist.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de



T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#6 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von face »

Christian M. hat geschrieben:Hallo face,

Deinen Vorschlag werde ich vielleicht annehmen wenn ihn keiner Kauft.
Vermutlich hast du recht, aber das ist schon traurig wenn man bedenkt was mich der Hubi mal gekostet hat.
Mittlerweile gibt es halt schon wieder viel neues. Hätte ihn direkt verkaufen sollen als ich ihn nicht mehr geflogen bin.

Viele Grüße
Christian

Ja also ich hatte es ja auch erst so probiert aber keinen Erfolg gehabt, erfahrungsgemäß bringt das mehr, da dann viele Leute einsteigen so nach dem Motto "Wenn ich jetzt schon bis 500 gegangen bin kann ich auch noch 20 drüber" etc.
Hab ja auch letztens meinen 600N verkauft, aber in wesentlich besserer Ausstattung. Da hab ich quasi nichts mehr dafür bekommen... leider. Eine Überlegung an deiner Stelle wäre ihn auf E umzurüsten, wenn du noch weiter fliegen willst wär das halt auch eine Option (kam für mich jetzt nicht in Frage da ich unbedingt 700er fliegen wollte).
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Christian M.
Beiträge: 401
Registriert: 01.04.2005 19:14:14
Wohnort: Salzkotten (NRW)

#7 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von Christian M. »

face hat geschrieben: Ja also ich hatte es ja auch erst so probiert aber keinen Erfolg gehabt, erfahrungsgemäß bringt das mehr, da dann viele Leute einsteigen so nach dem Motto "Wenn ich jetzt schon bis 500 gegangen bin kann ich auch noch 20 drüber" etc.
Hab ja auch letztens meinen 600N verkauft, aber in wesentlich besserer Ausstattung. Da hab ich quasi nichts mehr dafür bekommen... leider. Eine Überlegung an deiner Stelle wäre ihn auf E umzurüsten, wenn du noch weiter fliegen willst wär das halt auch eine Option (kam für mich jetzt nicht in Frage da ich unbedingt 700er fliegen wollte).
Darf ich fragen was deiner noch gebracht hat?
Liegt es nur an den neuen Modellen oder warum will niemand mehr einen 600er N?
Bin leider aus dem Hubithema raus seit ich nicht mehr fliege.

Hab schon überlegt alle Komponenten einzeln zu verkaufen, aber das ist viel Arbeit.

Umrüsten möchte ich nicht. Dann lieber die brauchbaren Komponenten für einen E-Heli behalten und ein neues Chassis kaufen.
Momentan brauche ich aber erstmal das Geld für eine CNC-Fräse und sooo die Lust auf einen Heli in der Größe habe ich momentan nicht.

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
catdog79
Beiträge: 257
Registriert: 04.08.2008 00:00:47
Wohnort: Durmersheim PLZ: 76448

#8 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von catdog79 »

darkystar hat geschrieben:
catdog79 hat geschrieben:Ich würde sagen schon trauig was manche Leute für Preisvorstellungen haben, vor allem wenn man bedenkt was die Sachen neu und in besserer Ausführung kosten. :cry:
Geht das schon wieder los :x :x . Immer die rumnörgler zu den Preisen......ui der ist aber teurer und mitlerweile gibt es was besseres. Solche Kommentare will keiner lesen. Wenn er Ihn trotzdem verkauft kriegt dann möchte ich gerne mal euer Gesicht sehen. Also lasst Ihn doch den Preis machen den er meint und gut ist.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es ging doch gar nicht darum ob er ihn für das Geld los bekommt oder nicht. Wenn er es schafft, na dann Glückwunsch. Es ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung und da das nunmal ein öffentliches Forum ist, darf ich die wohl hier immer noch kundtun. Und im Gegensatz zu deinem Kommentar, welches nur meinen Beitrag diskreditieren soll, ist mein Beitrag wenigstens noch auf den Thread bezogen. 8)
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#9 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von face »

Meiner hat noch ungefähr 600 gebracht :( Allerdings mit Beast und OS 55, guten Servos etc etc... Kannst ja mal in Ebay suchen und auf beendete Angebote klicken in der Optionen-Liste, da siehst du was deiner noch ungefähr bringen könnte. 200-300 weniger als du wolltest wird wohl leider fast realistisch sein.

Liegt halt soweit ich das überblicken kann hauptsächlich daran dass immer weniger Leute (mal abgesehen von Amerika) Verbrenner fliegen wollen, da auch zum größten Teil die Akkus bzw generell die Elektronikkomponenten immer erschwinglicher und technisch ausgereifter werden und inzwischen sogar in der Gesamtrechnung günstiger sind. Da wiegen die Vorteile von Verbrennern dann nicht mehr ganz so stark. Zudem wird generell das Thema immer weiter abgewürgt und auf vielen Plätzen wird es immer schwieriger Verbrenner zu fliegen. Da kommen wohl einige Sachen zusammen, aber zumindestens die Situation am Markt spricht klare Worte... wobei hier aber auch sicherlich noch Faktoren hinzukommen die auch generell im Modellflug wirken, kaum hast du nen Heli gekauft ist er im Verkaufspreis n halbes Jahr später direkt mal nur noch die Hälfte wert; das ist halt auch der Sache selbst geschuldet, zumal neue Modelle auch in letzter Zeit immer günstiger geworden sind, mMn vor allem im Elektro-Bereich sind Helis durch die HK-Klone relativ leicht erschwinglich. Da wollen die Leute dann halt keine "alte" Technologie (so wirds halt dargestellt)... zudem sind Verbrenner für Einsteiger schwieriger einzustellen (ohne Verein erfahrungsgemäß echt schwierig), die Profis wollen in D aber vermehrt E wegen dem inzwischen teils enormen Leistungsüberschuss. Und Paddel will schon garkeiner mehr, kannste voll vergessen. Naja, was soll man machen... entweder umbauen oder so früh verkaufen das man wenigsten noch irgendwas dafür bekommt. Das ist so meine Einschätzung der Situation...
Es ging doch gar nicht darum ob er ihn für das Geld los bekommt oder nicht. Wenn er es schafft, na dann Glückwunsch. Es ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung und da das nunmal ein öffentliches Forum ist, darf ich die wohl hier immer noch kundtun. Und im Gegensatz zu deinem Kommentar, welches nur meinen Beitrag diskreditieren soll, ist mein Beitrag wenigstens noch auf den Thread bezogen. 8)
# Wollte schon was dazu schreiben aber durch deinen passenden Beitrag erübrigt sich das jetzt für mich :)
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Christian M.
Beiträge: 401
Registriert: 01.04.2005 19:14:14
Wohnort: Salzkotten (NRW)

#10 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von Christian M. »

Nagut, Danke für die Einschätzung.
Das ist echt ärgerlich :(

Dann gibt es den bald ab 1,- oder in Einzelteilen.
Immerhin die Servos kann ich noch im Flieger verwenden.

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
RexAndy
Beiträge: 608
Registriert: 31.08.2007 18:23:42

#11 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von RexAndy »

catdog79 hat geschrieben:Es ging doch gar nicht darum ob er ihn für das Geld los bekommt oder nicht. Wenn er es schafft, na dann Glückwunsch. Es ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung und da das nunmal ein öffentliches Forum ist, darf ich die wohl hier immer noch kundtun. Und im Gegensatz zu deinem Kommentar, welches nur meinen Beitrag diskreditieren soll, ist mein Beitrag wenigstens noch auf den Thread bezogen. 8)
Und ich meine über solche Kommentare 8) 8) :twisted: .......ENDE
Zuletzt geändert von RexAndy am 17.03.2011 20:52:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de



T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#12 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von face »

Lol, könntest du bitte den Namen anpassen von dem zitiert wird? Den Text habe ich nicht geschrieben.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#13 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von chrischan57 »

Ist schade das die Teile in der Bucht so wenig bringen. Meist gehen die so zwischen 400 und 500 Euro weg, teils mit wirklich guter Ausstattung. Aber so ist Ebay halt. Auch ein Grund warum ich meine Helis lieber einbombe als zu verkaufen...

Chrischan
Benutzeravatar
RexAndy
Beiträge: 608
Registriert: 31.08.2007 18:23:42

#14 Re: T-Rex 600 Nitro

Beitrag von RexAndy »

Ups ...sorry . ist aber jetzt auch Schluß.
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de



T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“