hallo suche tdr mechanik oder ganzen heli....
alles anbieten mfg..
dominik
tdr
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#2 Re: tdr
Glaub ich hab das mit den Basarregeln falsch verstanden...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#4 Re: tdr
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=159&t=34145
Edit: Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe tuts mir leid, hab mich da wohl vertan. Musst halt normal 4 Wochen angemeldet sein um den Basar-Bereich nutzen zu dürfen, ich meine das gilt auch für Basar-suche aber bin mir da grade sehr unsicher.
Edit: Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe tuts mir leid, hab mich da wohl vertan. Musst halt normal 4 Wochen angemeldet sein um den Basar-Bereich nutzen zu dürfen, ich meine das gilt auch für Basar-suche aber bin mir da grade sehr unsicher.
Zuletzt geändert von face am 22.03.2011 18:18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Sorry, das ist unser Fehler.
Das mit den 4 Wochen bezieht sich auf den "Basar - Biete", damit sich nicht Leute hier anmelden, nur um ihre Sachen los zu werden.
Die Basare "suche" und eBay sind für jeden Mitglied frei.
Ich werde den Text überarbeiten.
Das mit den 4 Wochen bezieht sich auf den "Basar - Biete", damit sich nicht Leute hier anmelden, nur um ihre Sachen los zu werden.
Die Basare "suche" und eBay sind für jeden Mitglied frei.
Ich werde den Text überarbeiten.
#6 Re: tdr
Ok, danke tracer.
@td-rex: siehs als Gratis-Push
@td-rex: siehs als Gratis-Push

Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict