Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los TEIL 3

Antworten
Hutsoft

#1 Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los TEIL 3

Beitrag von Hutsoft »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit für die rege Beteiligung am Verkauf meines T-Rex 700 bedanken. Viele von Euch hatten gute Ideen, welche mich zur Nachdenklichkeit anhielten mich aber immer skeptisch begleiteten. Mein gewünschter Verkaufspreis wurde doch tatsächlich erzielt (man muss nur Geduld haben). Teils waren aber auch ziemlich unverschämte, ja sogar beleidigende Mails dabei (weit unter der Gürtellinie), ich denke das war der Neid weil sie sich den Heli für diesen Preis nicht leisten konnten, wobei man sich fragt, „Muss das denn sein, kann man denn nicht normal miteinander umgehen, die Welt ist doch ohnehin schon schlecht genug?“.
Auf jeden Fall habe ich nun meinen inneren Frieden gefunden und kann mit der Sache abschließen!

Also, lebt wohl und DANKE noch mal.
Heiko
mozart1982

#2 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los TEIL 3

Beitrag von mozart1982 »

ich hät ihn ja gern genommen aber hab genau das selbe problem... protos mit v stabi bekomm ich nicht mal 600 euro u rex mit jive pyro stabi canomod haube+ koffer + lipo... u da hab ich schon 800 u preis vorschlagen und nicht mal nen vorschlag kommt... sinnlos... da wirds zeug halt weiter geflogen... aber auf der anderen seite hat mir grad einer für meinen mini titan v1 alles plaste u analog servos, 250 euro geboten... da frag ich mich echt...
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“