hab heute das teil im briefkasten gehabt. danke Yogi für die schnelle Lieferung!
aalso,
macht gleich einen guten und sehr soliden eindruck
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jaa, die senkungen kann man nacharbeiten, ich weiß aber noch nicht, ob ich das machen werde (später mehr)
den dremel fräskanten vom HZR hab ich auch noch n bissi kosmetik verpasst...
also erstmal alles auseinander und gleich die erste frage an Yogi: Muß ich die Schrauben, die ins CFK gehen noch sichern? im Endeffekt packen "nur" die letzten 2,5mm der Schraube in den verbindenden Teil von HZR und Freilauf
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dann wieder alles zusammen und anprobe, sehr eng... hier ein bild zwischen HZR und riemenrolle vom HTD riemenset
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aber passt, knapp über 1mm platz. dann die erste drehung uuuuuund
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schon steht die erste schraube an dem CFK plättchen an. wer hat das so krumm da hingebaut?!?
also grade hin und sieht schon besser aus.
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jetzt isses aber so, daß die schrauben, die aus den muttern kommen, doch noch am chassis schleifen.
ich hab´s nochmal schnell ausgebaut und die schrauben soweit rausgedreht, daß die nicht mehr aus den muttern kommen, dann waren sie aber für meinen geschmack etwas zu lose.
ich denk ich werd die schrauben nen mm kürzen, dann kann ich die mit "gewissen-beruhigender-kraft" anziehen.
leider ist im moment kein motor da um´s zu testen...
aso: alles sehr passgenau!!!