Ich habe eine Spektrum DX7 geerbt und bin gerade etwas Ratlos wegen der Kreisel Empfindlichkeit. Ich habe im Menü auf Kanal Gear Gyro eingestellt. Wenn ich jetzt ins Setup gehe kann ich bei Gyro Sens. als Schalter aber nur RUDD D/R und Auto auswählen ich würde das aber gern auf den Schalter GEAR legen weil ich auf RUDD D/R schon die HOLD Funktion habe. Warum geht das nicht ? Liegt es eventuell daran das ich einen 6 Kanal Empfänger Benutze (AR6100e) ? Wenns nicht anders möglich ist muß ich es halt über die Auto Funktion mit den Flugphasen machen.
Hat da jemand nen Tip ?
MfG, blade-n00b
Hilfe DX7 und Gyro Sens.
- blade-n00b
#1 Hilfe DX7 und Gyro Sens.
Hangar: T-Rex 550E V2 Mini V-Stabi 5.3 Pro, Gaui X3 Microbeast, Blade mCPX BL
Blade 130X, T-Rex 700 Elektro Conversion by Heli-Chris V2
#2 Re: Hilfe DX7 und Gyro Sens.
Hi,
man kann bei der DX7 leider nur den RUDD D/R Schalter im Gyro Sens. Menü belegen.
Es gibt aber eine Möglichkeit um die Gyro Sens auf den GEAR schalter zu bekommen.
Dazu gehst du ins "INPUT SELECT" Menü und schaltest im Kanal GEAR auf GEAR. Jetzt kannst du im Menü "TRAVEL ADJUST" auf dem Kanal GEAR deine Sens. einstellen.
Das Umschalten sollte jetzt mit deinem GEAR-Schalter möglich sein.
Gruß Dave
man kann bei der DX7 leider nur den RUDD D/R Schalter im Gyro Sens. Menü belegen.
Es gibt aber eine Möglichkeit um die Gyro Sens auf den GEAR schalter zu bekommen.
Dazu gehst du ins "INPUT SELECT" Menü und schaltest im Kanal GEAR auf GEAR. Jetzt kannst du im Menü "TRAVEL ADJUST" auf dem Kanal GEAR deine Sens. einstellen.
Gruß Dave
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
- blade-n00b
#3 Re: Hilfe DX7 und Gyro Sens.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich kann da ja nur einen negativen und einen Positiven wert einstellen also nur einmal Heading Lock da ich ausschließlich in diesem Mode fliegen möchte wird das so nicht für mich Funktionieren. Dann werde ich es doch über die Flugphasen mit der Auto Funktion realisieren.Vision hat geschrieben:Hi,
Gruß Dave
Danke für die Hilfe
mfg, blade-n00b
Hangar: T-Rex 550E V2 Mini V-Stabi 5.3 Pro, Gaui X3 Microbeast, Blade mCPX BL