Schrumpfschlauch für Akku in neonfarben

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Maik262

#1 Schrumpfschlauch für Akku in neonfarben

Beitrag von Maik262 »

Hallo,

hat jemand von euch zufällig Schrumpfschlauch in Neonorange, neonrot rumliegen oder kennt einen shop, wo es das gibt? Es kann auch eine andere Neonfarbe sein

Es muss ein Akku mit den Maßen 52x37mm reinpassen und das Stück sollte mind 35cm lang sein.

Ich finde in Shops leider nur Standardfarben, aber ich suche ein bisschen was knalliges, etwas nicht so unscheinbares :oops:

Vielen Dank

Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
torro
#2 Re: Schrumpfschlauch für Akku in neonfarben

Beitrag von torro »

probier´s mal bei nessel-elektronik.de

im zweifelsfall (also gleich) anrufen
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Basti 205

#3 Re: Schrumpfschlauch für Akku in neonfarben

Beitrag von Basti 205 »

Maik262 hat geschrieben:aber ich suche ein bisschen was knalliges, etwas nicht so unscheinbares :oops:
Vielleicht tun es auch anständige Klettschlaufen? Dann muss man den Akku nicht so offt auf dem Feld suchen :mrgreen:
Aber die Farbe ist auch egal wenn sich der Akku nach Abwurf bündig in den Boden gräbt :blackeye:
Kokam in der Wiese.jpg
Kokam in der Wiese.jpg (189.67 KiB) 273 mal betrachtet
Suchzeit nach 30m hohem Abwurf ca. 1std.

aber zurück zum Thema :oops:
Ich habe keine Ahnung wo man knallige Schrumpfschläche her bekommt, aber der Tarot ist noch zu haben

jetztaberschnellwegg.....
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Maik262

#4 Re: Schrumpfschlauch für Akku in neonfarben

Beitrag von Maik262 »

@ Torro: Nessels ist lustig, da fühlt man sich ja gleich mal in die Eary 90´s versetzt :lol:

@Basti:

Wieso ich knalligen Schrumpfschlauch suche:

Ich meinem Raptor kommen 2 5S Lipos rein. Da ich diese Zellen nur dort fliegen werde, wollte ich sie gleich als 10S Stange zusammenschrumpfen, da lassen die sich besser handhaben und nach meiner Modifizierung muss ich die Haube nichtmal zum Akkuwechsel abnehmen, da macht sich 1 Akku auch besser als 2 einzelne.

Den Akku in den Boden zu stecken, habe ich keine Lust, aber für nen Akku der 340mm lang ist, brauch man schon ganz schön viel bums oder nen extrem weichen Boden :blackeye:

Ich habe bei ebay schonmal roten glänzenden Schrumpfschlauch gefunden, der scheint nciht schlecht auszusehen, wollte aber bevor ich stelle noch ein bisschen weiter suchen

Warum ich gerade Neon suche? Ich habe einen ausgeprägten Neonfetish :mrgreen: Diese Krankheit ist nur mit ausreichenden Neonfarben auskurierbar, aber nicht heilbar
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“