MEIN EASY STAR UND ICH

Die Sarah

#1 MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Die Sarah »

Guten Abend liebe Heligemeinde,

vor zwei Wochen etwa habe ich einen besonderen Ausflug auf die Wiesen gemacht. Mein Easy Star brauchte dringend Flugstunden und zweitens wollte ich ihn endlich allein werfen und ich habe es sogar geschafft ihn auch wieder zu fangen :bounce:

Damit ich euch von meiner Werf- und Fangtechnik überzeugen kann, hier ein paar Bilderchen :bounce:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Maik262

#2 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Maik262 »

Hallo Sarah,

schön dass man von dir Fortschritte sieht :bounce: Da kann Steffen bei dir ja mal Flugunterricht nehmen :mrgreen:

Das vorletzte Bild sieht aber etwas merkwürdig aus, da machste ja ein verbissenes Gesicht :blackeye:

Viele Grüße

Maik

PS: Wann lässt dich Steffen mit seinen großen Helis endlich fliegen? :drunken:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Die Sarah

#3 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Die Sarah »

Verbissenes Gesicht, hihi...ne ich war nur sehr konzentriert...Aber danke für deinen Beitrag.

Das mit dem Heli fliegen wird schon noch irgendwann, ich will erstmal mein WII Copter fliegen, allerdings muss der erstmal fertig gebaut werden...
Maik262

#4 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Maik262 »

RcHelibraut hat geschrieben: ich will erstmal mein WII Copter fliegen, allerdings muss der erstmal fertig gebaut werden
Meiner muss auch erstmal wiefer fertig zusammengebaut werden, hat leider nur einen Flug gehalten :(

Manche orangenen Aufkleber kommen mir ziemlich bekannt vor :lol:

Aber schön dass du Spaß damit hast :P
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Sundog
#5 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Sundog »

überzeug mal meine frau das sie es auch mal probiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein ES braucht leider einen neuen motor, bei meinem turnigy ist leider die welle gebrochen :(
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Evo2racer

#6 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Evo2racer »

Wie immer, ich komm spät heim, und die Olle macht hier im Forum auf Profi! :twisted:

Tja, mitm Easystar geht alles ganz Easy.....das lustige bei Sarah war, dass sie am Sim nur mit Querruder fliegen konnte....da hab ich nochmal nen Achi draufgelegt, und ihr nen Querruderflügel bestellt....

Und jetzt fängt sie erst an, Quer und Seite gemeinsam zu nutzen.....Gerade seit Anfang dieser Woche, wo sie zum ersten Mal die Funcub geflogen ist, hat sie gemerkt, dass ein normaler Flieger beides braucht.....

Aber der Easystar hat sie sehr sicher gemacht.....wer hätte gedacht, dass sie es schafft, an einem Tag zu selber zu werfen, und dann beim zweiten oder dritten Versuch den ES selber zu fangen.....

Da stand ich echt so da: :shock: :shock: :shock: :wink:
Zuletzt geändert von Evo2racer am 08.04.2011 22:55:26, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
T-Rex 550
#7 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von T-Rex 550 »

Hi :D

Ist doch immer wieder aufs Neue schön , zu sehen / lesen , wenn jemand Fortschritte macht :D *Glückwunsch*
Wo sind denn die Bilder da gemacht worden ?? Sieht so nach ner Weide im Hessenland aus :D
Glaube aber auch das die Pilotenkarte nicht wirklich stimmt , dann wärens über 1000 KM entfernung , genauso wie zu Steffen und der ist soweit ich weiss aus der Ecke von Gießen und das sind in etwas zwischen 500 - 550 km von mir hier in Berlin . :-)
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Die Sarah

#8 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Die Sarah »

Danke für die Glückwünsche, ja es macht mir wirklich viel Spaß. Allerdings ist das bei mir manchmal nicht ganz so einfach, ich habe nämlich viele Hobbies. Die Musik ist meine größte Leidenschaft, das fliegen läuft so nebenbei mit.
Evo2racer

#9 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Evo2racer »

JokerFire hat geschrieben:genauso wie zu Steffen und der ist soweit ich weiss aus der Ecke von Gießen und das sind in etwas zwischen 500 - 550 km von mir hier in Berlin .
Jup so isses, die Sarah ist so gefühlte 3 Meter von mir entfernt! :mrgreen: Also wir wohnen im selben Hangar! Schauen morgens beide auf den selben Ventus, der an der Schlafzimmerdecke baumelt.... :mrgreen:
Nur dass sie besser Klavier/Keyboard spielen kan als ich regt mich manchmal echt auf, ich hab das früher auch mal versucht, aber das ist so, als wenn man nem Anfänger sagt, er soll mit Nasenschweben anfangen....

Am besten kommste mal Sonntags vorbei, wenn du mal in der Nähe bist.... :bounce: Hatte mal irgendwas gelesen, dass du irgendwann mal für ne Woche hier in der Nähe bist!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
T-Rex 550
#10 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von T-Rex 550 »

@ Sarah

Ööööööööööööööhm ja , das mit den vielen Hobbies kenn ich irgend wo her , nur konnte ich mich doch am meisten fürs Fliegen entscheiden :D

@ Steffen

Jupp , das kenn ich irgendwoher , mit dem nebeneinander aufwachen :D
N Sonntag ?? könnte schwierig werden , jedenfalls in diesem Urlaub , sind von Karfreitag bis zum 29.04 in Hessen , wobei Frauchen am 28.04 Purzeltag hat :D
Ansonsten holen wir das im Sommer nach :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Evo2racer

#11 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Evo2racer »

Es gibt doch jetzt um die Osterzeit ein langes Wochenende...da könnte was gehen!
Die Sarah

#12 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Die Sarah »

Ostern = Ostereiersuchen mit der Funcub und dem Easy Star, jaaaa das wird schön...
Evo2racer

#13 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Evo2racer »

Wer ist der Meinung, dass Sarah einen Nickchange macht?
Von "Rc Helibraut" in "Die Sarah" :mrgreen:
In Wipshausen beim Flutlichtfliegen wussten auch erst alle wer sie ist, als sie sich als "die Sarah" vorstellte!
Mit ihrem bisherigen Nick kannte sie da keiner! :mrgreen:
Sundog
#14 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Sundog »

dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Evo2racer

#15 Re: MEIN EASY STAR UND ICH

Beitrag von Evo2racer »

Sundog hat geschrieben:dafür
ja nee is klar! Du warst ja auch einer derjenigen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Evo2racer am 08.04.2011 23:34:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“