neuling aus dachau

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
luki
Beiträge: 68
Registriert: 10.04.2011 18:39:21

#1 neuling aus dachau

Beitrag von luki »

hallo.ich bin neu hier und werde mir einen hk450tt pro zulegen.hab schon einige komponenten bestellt. bisher habe ich nur einen blade sr120 und eine dx6i. will mir nen 450er kaufen,weil der sr einfach zu leicht für draußen ist und groß für drin.... einfach eine blöde größe finde ich.
jetzt meine frage: gibts hier wildflieger im raum dachau oder münchen oder so? am besten welche,die auch mal einem anfänger ein paar tipps geben können etc...
mfg luki
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#2 Re: neuling aus dachau

Beitrag von ColaFreak »

Hi,

schau doch mal in den Helifliegen München Süd Thread :). Da wirst du einige Plätze finden, wo Wildflieger unterwegs sind ;).

Und willkommen beim Fliegen :).

Grüße
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Re: neuling aus dachau

Beitrag von Armadillo »

Hallöchen,

wir sind sehr oft in Puchheim am Kreisel unterwegs, findest auch im Mücnhen-Süd-Thread auf der ersten Seite mittlerweile. ;)

Viel Spaß beim Bauen und Fliegen! :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
luki
Beiträge: 68
Registriert: 10.04.2011 18:39:21

#4 Re: neuling aus dachau

Beitrag von luki »

puchheim ist jetzt nicht sonderlich weit zum fahren und mal einen cabrio-ausflug wert.sind dort nur profis oder auch ab und zu mal anfänger? kann man da mal vorbeischauen?
Armadillo hat geschrieben:Hallöchen,

wir sind sehr oft in Puchheim am Kreisel unterwegs, findest auch im Mücnhen-Süd-Thread auf der ersten Seite mittlerweile. ;)

Viel Spaß beim Bauen und Fliegen! :)
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Re: neuling aus dachau

Beitrag von Armadillo »

luki hat geschrieben:puchheim ist jetzt nicht sonderlich weit zum fahren und mal einen cabrio-ausflug wert.sind dort nur profis oder auch ab und zu mal anfänger? kann man da mal vorbeischauen?
Also wir haben vor einem Jahr auch erst selber angefangen. ;) Wir sind mittlerweile zwar weit gekommen, aber wir haben doch alle mal angefangen. Kannst immer gerne vorbei schauen. Am Wochenende sind wir eigentlich immer dort und jetzt wohl auch öfter wieder abends nachdem es länger hell ist. Steht dann jeweils in München-Süd drinnen. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Speedy009
Beiträge: 252
Registriert: 17.08.2010 19:54:25
Wohnort: Unterschleißheim

#6 Re: neuling aus dachau

Beitrag von Speedy009 »

hallo,

und selbst wenn da profis wären...
"anfänger" sind immer willkommen!!! (wie schon gesagt wir haben ja auch mal angefangen) :D
auch Flugstunden sind möglich (bei interresse PN an mich)

ja und Armadillo hats ja schon gesagt am Wochenende einfach ab Mittag mal vorbeischaun... da triffst eigentlich immer jemand.

und auch unter der Woche bin ich öfters mal nach der Arbeit dort.

Grüße
SAB Goblin 700 ----- 12S, Roxxy@ vbar, HK4530
Sender: MX20
Antworten

Zurück zu „Events“