Hurricane 550 CF mit allen Upgrades ***verkauft***

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
niggo

#1 Hurricane 550 CF mit allen Upgrades ***verkauft***

Beitrag von niggo »

Edit: Der Hurri ist verkauft, das Angebot beendet.

Da ich meinen Hangar auf Anweisung meiner Regierung deutlich zu reduzieren habe ( :cry: ), biete ich hier meinen Gaui Hurricane 550 an. Der Heli ist mein zweiter Hurricane 550, er ist absturzfrei und hat lediglich ca. 20 Flüge runter. Ich hatte ihn für meinen Sohn aufgebaut, der aber lieber einen T-Rex 600 fliegen wollte.

Am Hurri sind eigentlich alle Upgrade- und Tuning-Teile verbaut, die es für ihn gibt, angefangen vom Karbon-Chassis, dem kompletten Alu-Kopf und und und... Außerdem lege ich den original Flybarless-Umbausatz für den Rotorkopf bei, falls der Hurri paddellos geflogen werden soll.

Preisvorstellung: 590,- € (inkl. Gyro, Akkus und Versand national)

oder ohne Gyro: 520,- €

Ein paar Details:

Chassis: Karbon, alle Chassisschrauben sind mit Tuning-Unterlegscheiben verbaut (im Bausatz nicht enthalten)
Kopf: Alu komplett mit Tuning-HRW (8mm, hohl)
TS-Servo-Umlenkungen: Alu-Upgrades
Haubenhalter-Upgrade
Freilauf: 20 Zähne (Upgrade)
Zwischengetriebe: 50 Zähne
TS-Führung: Alu-Upgrade
TS-Servos: 3 x Graupner DES 807 (mit Metallgetriebe)
Heckservo: Futaba 9254, am Heckrohr verbaut
Gyro: Spartan DS 760 (oder wahlweise Futaba GY-401)
Motor: Gaui1500 W / 1300 KV Tuning-Motor
ESC: Gaui 75A
BEC: Align 6A mit Kühlkörper
Hauptrotorblätter: Blattschmied 515 mm weiß
Heckrotorblätter: Blattschmied
Paddel: 1 x weiße Gaui-Tuning-Paddel (leichter als die Standard-Paddel) und 1 x Standard-Paddel schwarz (wie auf dem Foto)
Heckfinne und Höhenleitwerk: Karbon (gibt es nur als Tuningteile in den USA) und Kunststoff weiß (wie auf dem Foto)
Heck und Höhenleitwerkshalter: Alu-Upgrade
Motorhalter: mit Motorwellenlager
Hauben: 1 GFK-Haube weiß (oder wahlweise rot-grau-weiß) + 1 Standard-Kunststoff-Haube weiß (entsprechend Foto)
Akkus: 2 x Hyperion 3S, Generation 3 VX, 3300 mAh, 35C (Antrieb, ca. 20 Flüge) + 1 x Hyperion 2S, Generation 3 VX, 1800 mAh, 35C (Empfänger-Stromversorgung)

Auf Wunsch habe ich noch einen Spektrum-Empfänger AR 7000 mit Satellit anzubieten: VB 50,- €.

Niggo´s Hurricane 550.jpg
Niggo´s Hurricane 550.jpg (393.88 KiB) 113 mal betrachtet
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“