Da ich meinen Hangar auf Anweisung meiner Regierung deutlich zu reduzieren habe (
Am Hurri sind eigentlich alle Upgrade- und Tuning-Teile verbaut, die es für ihn gibt, angefangen vom Karbon-Chassis, dem kompletten Alu-Kopf und und und... Außerdem lege ich den original Flybarless-Umbausatz für den Rotorkopf bei, falls der Hurri paddellos geflogen werden soll.
Preisvorstellung: 590,- € (inkl. Gyro, Akkus und Versand national)
oder ohne Gyro: 520,- €
Ein paar Details:
Chassis: Karbon, alle Chassisschrauben sind mit Tuning-Unterlegscheiben verbaut (im Bausatz nicht enthalten)
Kopf: Alu komplett mit Tuning-HRW (8mm, hohl)
TS-Servo-Umlenkungen: Alu-Upgrades
Haubenhalter-Upgrade
Freilauf: 20 Zähne (Upgrade)
Zwischengetriebe: 50 Zähne
TS-Führung: Alu-Upgrade
TS-Servos: 3 x Graupner DES 807 (mit Metallgetriebe)
Heckservo: Futaba 9254, am Heckrohr verbaut
Gyro: Spartan DS 760 (oder wahlweise Futaba GY-401)
Motor: Gaui1500 W / 1300 KV Tuning-Motor
ESC: Gaui 75A
BEC: Align 6A mit Kühlkörper
Hauptrotorblätter: Blattschmied 515 mm weiß
Heckrotorblätter: Blattschmied
Paddel: 1 x weiße Gaui-Tuning-Paddel (leichter als die Standard-Paddel) und 1 x Standard-Paddel schwarz (wie auf dem Foto)
Heckfinne und Höhenleitwerk: Karbon (gibt es nur als Tuningteile in den USA) und Kunststoff weiß (wie auf dem Foto)
Heck und Höhenleitwerkshalter: Alu-Upgrade
Motorhalter: mit Motorwellenlager
Hauben: 1 GFK-Haube weiß (oder wahlweise rot-grau-weiß) + 1 Standard-Kunststoff-Haube weiß (entsprechend Foto)
Akkus: 2 x Hyperion 3S, Generation 3 VX, 3300 mAh, 35C (Antrieb, ca. 20 Flüge) + 1 x Hyperion 2S, Generation 3 VX, 1800 mAh, 35C (Empfänger-Stromversorgung)
Auf Wunsch habe ich noch einen Spektrum-Empfänger AR 7000 mit Satellit anzubieten: VB 50,- €.