Hüüülfe...
jetzt ist der Align 400L nicht (mehr...) lieferbar, e-heli-shop will mir statt dessen einen 400S anbieten, ich fürchte nur der wird zu schwach um das Thunder Power Pack mit anzuheben?
Desweiteren meint Rainer (so lese ich die Mail die sich auf die Rücksprache mit ihm bezieht) das der bestellte Tsunami30 (jetzt auch nicht mehr verfügbar imn Shop?) sei nicht geeignet ist für den Align 400S (oder auch nicht für 400L???)?
Alternativ wird mir ein Align Steller angeboten, aber ich will ja mit dem Tsunami einen *Regler*.....
Hier im Board habe ich zumindest gelesen das einige Align400er (ob S oder L ist oft nicht ganz klar) mit dem Tsunami laufen, ist das richtig so?
Gruß,
Carsten.
PS: Ich habe mich bewusst für den ALign400 entschieden, denn er ist preiswert und vor aufbohren und neuwickeln habe ich keine Scheu, bin doch Modellbauer
PPS: Wenn ich jetzt einen Hacker nehme (geht der mit Tsunami30? Was wiegt der?) dann hätte ich auch gleich ein Komplettset von rc-city nehmen können.... Wieder mal ein Fall von billig==doppelt gekauft?
`
PPPS: Alles in allem bin ich mit der schon seit fast 2 Wochen laufenden Bestellung nicht wirklich weiter oder zufrieden. Sorry Rainer.
PPPPS: Da kann ich wohl TRex fliegen/probieren in Bayern zwischen Weinachten und Neujahr vergessen