MX22 Spektrum mit Blade McpX*verkauft

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
zx1000

#1 MX22 Spektrum mit Blade McpX*verkauft

Beitrag von zx1000 »

Hallo zusammen,

hier nun nochmal meine MX-22 mit Spektrum Modul zusammen mit einem Blade MCPX. Vielleicht ist sie so interessanter für den ein oder anderen. Die MX-22 ist schätzungsweise 4 Jahre. Das Spektrum Modul etwa 2 Jahre. Die Antenne ist innen verlegt so das man das Kabel nicht sieht. Sie hat immer zuverlässig funktioniert. Leider passiert ab und an im Hauptmenü das sie einen Menüpunkt überspringt. Dann muss man einfach am Drehgeber einen Schritt zurück gehen. Im Menüpunkt selber macht sie das nicht. War als ich sie vor 2 Jahren gekauft habe schon so und hat mich nie gestört. Ansonsten hat sie normale Gebrauchsspuren. Dazu gebe ich einen Blade MCPX der nicht viel geflogen ist. Zusätzlich hatte ich gleich neue Blatthalter, eine Blattlagerwelle und die Steuerstangen für die Blatthalteransteuerung mit gekauft. Die gehen beim Crash sehr leicht verloren. Es sind noch 8 vorhanden. Leider haben die normalen Blätter einige Macken vom anecken an der Wand. Fliegen aber noch. Zur Zeit sind die mit dem Pin verbaut da ich finde das sie besser fliegen. Haben aber auch einige Macken, aber weniger als die anderen. Der Rest ist aber völlig in Ordnung. Auch die Haube ist heile. Der Blade kommt in Original Karton. Einzelnd verkaufe ich den Blade erst wenn ich die MX verkaufen sollte.

Preis für Blade und MX 22 300 Euro inklusive Versand. Nur für die MX 22 hätte ich gerne 250 Euro inklusive Versand.

viele Grüße

Thomas
Dateianhänge
MCPX.JPG
MCPX.JPG (88.57 KiB) 269 mal betrachtet
MCPX.JPG
MCPX.JPG (88.57 KiB) 269 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“