Nun Sie hat meine Parkzone Schaumwaffeln da als Maßstab genommen, gekommen ist ein Bausatz natürlich ohne allem lediglich mit fertig Lackierten Rumpfteilen und gefühlten 100 Kleinteilen.
Noch nicht einmal die Servos sind vorbereitet, das wird eine echte Herausforderung für einen BNF-Flieger bzw. PNP Flieger wo noch als Bastelaufgabe der Empfänger angeschlossen werden muss, beim BNF muss ja nur noch der Sender gebunden werden...

Mit Helis bin ich da ein bisschen besser im "Geschäft", das ist aber auch viel leichter irgendwie.
Nach langem Aufschub habe ich heute mal endlich alle Teile ausgepakt, und mir ein Bild vom Chaos verschafft. Ich sehe da große Probleme auf mich zukommen.
Das ist ja ein generell ein Verbrennerbausatz der aber nun als Elektro aufgebaut werden soll. der Empfohlene Motor hat 1,1KW, mit 2,5kg sehe ich da einen riesen Motor auf mich zukommen sofern der Elektro auch 1,1KW haben muss, wovon ich ausgehe. die passenden Akkus passen aber kaum in den kleinen Tank...
Nun warte ich mal auf die Empfehlung welche Servos, Motor, Akkus, Esc ich verwenden soll und dann versuche ich mich an den Flächen als erstes.
Dort müssen die Servos ausgeschnitten werden, die Maßangaben sind aber sehr spartanisch, lediglich der Abstand zu 2 Punkten ist angegeben aber nicht die Größe des Ausschnittes etc.
Ich hänge mal ein paar Bilder von meiner nun vermutlichen Baustelle über Wochen an.
Bevor ich einen so teuren Scaleflieger fliege muss ich das fliegen sowieso zwingend erst mal lernen, der verzeiht bestimmt keine so harten Landungen wie die Parkzone Schaumwaffeln die kaum was wiegen, und etwas CA an Ort und Stelle wieder Reapariert werden können.
Sepp